Charolina
2019 Jahre, weiblich
Berlin
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin es leid
Ich bin nicht fertig

Früher dachte ich alles wird gut.
Heute weiß ich Pustekuchen.

Dieses Land braucht Mehr Vegetarier
Dieses Land braucht nicht noch mehr Nachrichten über die NSU

Das Gute am Erwachsenwerden ist Sich als Kind fühlen und benehmen, wann man will.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist sind die richtig Erwachsenen.

Weg damit: widerliche Wörter wie umme, assi, agro,...Celine Dion...andere Schnulzlieder-Frauen...unordentliche Schläfer in meinem Bett...morgenaktive Menschen...Langweiler...Ja-und-Amen Sager...Vögel...richtige Tussen...schlechtes Make-up...Rückenschmerzen...das Gefühl am letzten Abend wieder verdammt zu viel geraucht zu haben...Unpünktlichkeit... Männer in rosa (Polo-)Hemden und noch schlimmer, wenn der Kragen auch noch hochgestellt ist...stillose Menschen...keine eigene Meinung haben...Nicht-Zuhörer (ja, ich mein euch liebe Eltern)...Streit-Ausschweiger...Couch-Unordentlichmacher...schlechte Frisuren...Mitläufer... Intoleranz...Äpfel...Pommes...Dido... getarnte Arschlöcher...ignoriert werden... langweiligen Sex...schlechte Clubs...schlechte Bands...schlechten Wein...Rülpsen (Tillllmmannnn!!!!)...Flöhe...Ewigdiskutierer...Katzen - auch Babykatzen...aufgepumpte Bodybuildertypen, die laufen wie ein Michelin-Männchen, bzw. wie ein Cowboy nach einem Fünf-Tage-Ritt...besoffene Italiener...leere Versprechen...Versetzer...Claudia Schiffer...Spezi...eklige Zähne...Chips...Kai Pflaume und nur die Liebe zählt...hyperextrovertierte Menschen...Harry Potter-Fanatiker...schlechte Djs...am Wochenende arbeiten müssen...Schneematsch...Schneeregen...Miesepeter...geruchsauffällige Menschen in U-bahnen...Nixxtun während der Arbeit...durchgelatschte Schuhe...gewisse Frauen, für die ich auf der Treppe um keinen Zentimeter rutschen werde...Auto verkaufen müssen...kleine unwichtige Allespopper...falsche Überlegenheit...Depressionen...Eiweißshakes und Hüttenkäse...Menschen, die sich ständig für alles und jedes entschuldigen (Tut mir leide, dass die Ampel rot wurde, ehrlich! - Schon klar!)...Rücksichtslosigkeit...Arbeiten nur für Geld...Kopfsteinpflaster beim Fahrradfahren...
Mag ich: Nova International...Wassereis...Finn...mein Bett...irgendein Bett...Monta... Koufax...gute Djs...International Pony... Dashboard Confessional...Elektro...Erlend Oye...schöne Photos...Roque...Spanien... gutes Essen...schönes Licht und schöner Wohnen...Chikinki...Jimmy eat world... kettcar...Starmarket...Kid Alex... Becks Gold...Nika...Frankfurt...elbow...Rom...Ibiza...Coldplay...Männer mit längeren Haaren...Sushi...gute Clubs...Frankreich... Eclaire...Readymade...Le Tigre...meinen Bambus Philip... Photos...Karl Larsson...schöne Namen... Ehrlichkeit und kleine Lügen... Haferflockensuppe...Geruch von angezündeten Streichhölzern...Spannung...Spiel...Magie...Orlando Bloom...Sex...Jets to Brazil... spontanen Sex...guten Sex...Buffalo Tom... Reisen...Männer mit Schals...Figurines...Mandarinen...Tee...fremde Menschen, die einen anlächeln...manchmal einfach albern sein...Anderer-Leuts-Meinung-am-Arsch-vorbei-Gehlasser...Klavier spielen...Duftkerzen mit Orange-Zitrone Mischung...Räucherstäbchen "la nature apres la pluie"- oder so...Sommerregen...Winterschnee (aber nur außerhalb der Stadt)...Adventskalender...Mamis Essen...Snowzone...Gin Tonic...körpereigenproduzierte Drogen...Bepanthen...Haarpflegesachen...Sport....und das Gefühl danach...das Gefühl in diesem einen Moment einfach abartig glücklich zu sein...Nachrichten aus Köln...Donnerstagscrêpe...Geld zu haben...Turntablerocker...Silvester 2006...Überlegenheit...Liebeskummerschnaps....Solidarität...Weißweinschorle...Radler...Asianudelsnacks aus dem Asialaden...Malzbier...Auto fahren und Musik hören...spontane Unterhaltungen mit wildfremden Menschen...Jacob Brass...Ok Go...Tanzvideos von Ok Go...Last Days Of April...myspace...Berlin...Pfefferminztee...Tahiti80...Freunde auf die man sich verlassen kann...Muscheln...Tomaten...Kiwi...ein gutes Buch...Schreiben...

Vom Leben gelernt

Man kann gegen bestimmte Städte und Menschen allergisch sein. Liebe ist ein Illusion - aber eine sehr unterhaltsame. Denke nach. Und dann denke noch einmal nach. Wer immer nur gibt, hat irgendwann nichts mehr. Gerockt werden muss. Euch fehlt nicht die Kraft, euch fehlt der Wille! TUT EUCH NICHT WEH!

Charolinas Gruppen







739 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    was ist ihr denn leid?

    06.07.2010, 15:29 von felix_frohboese
  • 0

    mist, schon wieder so schlecht :( ^^

    26.05.2010, 19:28 von mischalein
  • 0

    Du hast grad nicht im ersnt auch deinen neuen Rekord aufgestellt, oder? Und ich hab gedacht, ich würd mal gewinnen.. ^^

    18.05.2010, 14:49 von black_sun
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »Nackt Eltern = Tabu?«: Jep, da hab icn problem mit.

    08.02.2010, 14:57 von ichbinsowieichbin
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »Nackt Eltern = Tabu?«: nöö

    29.01.2010, 10:31 von mangoice
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »Nackt Eltern = Tabu?«: ja schon :)

    23.12.2009, 12:53 von LachkrampfArtist
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »Nackt Eltern = Tabu?«: nein.

    05.12.2009, 09:54 von 1328
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »Nackt Eltern = Tabu?«: Ich möchte meinen Vater definitiv nicht nackt sehen. Und was ich unter meinen Klamotten trage, muss er auch nicht wissen ... zumal ich da ein paar Piercings habe.

    08.09.2009, 13:27 von Anna-Kalina
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »Nackt Eltern = Tabu?«: jap, ist nicht meins.

    22.08.2009, 11:42 von fallingawake
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »Nackt Eltern = Tabu?«: ja, aber das gilt für alle verwandten

    19.08.2009, 12:37 von T-Break
Seite: 1 2 3 4 5 ... 74

Charolinas Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6