CharlyLiberty

CharlyLiberty

Ich weiß, dass Du Dich hinter Bildern versteckst. Das ist ok. Ich mach das auch.


CharlyLiberty

Mitglied seit: 23.01.2014

Ich bin auf der Suche nach Dingen, die die Welt wieder ein bisschen langsamer drehen lassen.
Ich bin nicht konsequent genug mit meinen eigenen Prinzipien.

Früher dachte ich es gibt keine bösen Menschen.
Heute weiß ich dass das stimmt.

Dieses Land braucht mehr Filme von Jonathan Dayton und Valerie Faris.

Zuletzt gesehen: Tracks....so ein toller Film! Besonders für alle Australienliebhaber!

Vom Leben gelernt

Don't worry, everything is going to be amazing. I shouldn't be the superhero's girlfriend, I should be the superhero! Gelassenheit ist der Luxus von Kindern und Naiven. In Wörter kann man sich verlieben. Wenn die Augen nicht mehr leuchten, verlieren die Worte an Bedeutung. Übermut kommt selten gut, außer mit nem Partyhut. Warum sollte uns Gott sexuelle Lust schenken, wenn wir ihr dann widerstehen müssen?






4 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    :) 

    21.05.2014, 23:46 von nyx_nyx
  • 1

    ja, das was die nonnen durchmachen müssen, auch heute noch, das ist der reine wahnsinn...


    ich halte absolut nichts von der kirche bzw. von jeglicher institutionierte religion, aber ich finde auch, dass begierden nicht unbegrenzt freiheit genießen sollten, weil das den charakter verdirbt.

    ohne kontrolle über unsere impulse und gelüste werden wir zu schwachen und unbewussten menschen.

    24.03.2014, 19:18 von nuescht
  • 0

    "Warum sollte uns Gott sexuelle Lust schenken, wenn wir ihr dann widerstehen müssen?"

    sofern man an so einen abrahamitischen gott glauben möchte, würde ich sagen, geht es darum, dass menschen geistig stark werden.


    wenn es keine verführung, keine ablenkung und auch keine böse seite in jedem von uns stecken würde, wären wir niemals so stark bzw. hätten nie die gelegenheit uns innerlich zu stählern und als licht-menschen gegen die dunkelheit in uns zu kämpfen.

    23.03.2014, 12:03 von nuescht
  • 0

    danke fürs zustimmen! :)

    05.03.2014, 19:04 von .lifeline.

CharlyLibertys Freunde

Seite: 1 2