Charlie_B

Charlie_B

Morgen und morgen und morgen...


Charlie_B
männlich
Bielefeld
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin eigentlich ganz anders!
Ich bin nicht der, der ich sein sollte!

Früher dachte ich Es geht aufwärts!
Heute weiß ich Es geht immer hoch und runter!

Dieses Land braucht Leute, die sich nicht beirren lassen.
Dieses Land braucht nicht Leute, die nur der Mehrheit folgen

Das Gute am Erwachsenwerden ist Man weiß wie man vernüftig arbeitet.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Man sieht, dass man es nicht kann.

In der Hosentasche Taschentüchern (nicht jetzt, aber wenn ich erkältet bin.), Müll (Bonbonpapiere usw, weil ich meine Taschen nicht immer sofort ausräume). Noch Fragen?
Auf meine Frage: Warum gehen Frauen zu zweit auf Toilette? antworteten (bis 16.09. 17:45): insgesamt 173; 21 gehen allein, 114 wollen reden (davon 66 ohne Männer und davon lästern 35) und 30 haben andere Gründe (Schutz vor Männern und dem Klomonster: 8; Handtasche oder Klotür halten, mit Schmicksachen und Tampons aushelfen und Outfit überprüfen: 17). Mehrfache Nennungen waren möglich, 8 Antworten sagen gar nichts aus.
Ich kann tanzen: Standart, Latein, Discofox, Salsa._-_ Ich trinke nicht, ich rauche nicht und habe keine Freundin. Will jemand seine Depressionen bei mir abgeben?

Zuletzt gelesen: HMS Surprise

Vom Leben gelernt

Es ist nicht so wie es aussieht. Fickt euch doch alle! Ach egal, dass macht ihr doch sowieso... Es gibt Tage da verliert man, und Tage da gewinnen die Anderen. "Probier's mal mit Gemütlichkeit!" Frauen sind die einzigen Raubtiere, die von ihrer Beute gejagt werden. Es ist unmöglich mit Frauen zu flirten, die Sonnenbrillen tragen. Um in Leiharbeitsfirmen zu arbeiten, braucht man eine Söldner-Mentalität. Wer's Hexen versteht, dem ist es keine Kunst. Nachbars Kirschen sind leckerer. Dumm sind nur die Fragen, die man NICHT stellt.

Charlie_Bs Gruppen




Charlie_Bs Videos




345 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Wie meistens leider Fehler :(

    13.08.2016, 13:23 von wundatuete
  • 0

    Für das Mögen meiner 'Vom Leben gelernt'' Sätze. :)

    08.08.2016, 21:17 von xmadame
  • 0

    Danke dir! :)

    07.08.2016, 23:23 von xmadame
  • 0

    Ach, dann doch so simpel... besten Dank und schönen Sonntag noch...

    29.05.2016, 14:37 von Melschke
  • 0

    ein flottes Tänzchen auf`s Pakett legen... das wer doch mal was... machst Du das noch aktiv?

    28.05.2016, 23:43 von Melschke
  • 0

    Danke für Dein Liken....  Aber mal ganz unbedarft gefragt: wie geht das eigentlich, dass ich bspw. eine Aussage liken kann oder "Stimmt zu"? Ich wollte das auch schon öfter machen, wusste aber nicht so recht wie? Gutes Nächtle....

    28.05.2016, 23:37 von Melschke
  • 0

    stimmt in wirklichkeit ist die antwort 43

    21.05.2016, 19:53 von jungeamsel
  • 0

    https://de.wikipedia.org/wiki/42_%28Antwort%29

    21.05.2016, 19:44 von jungeamsel
  • 0

    Doch doch doch, das dürfen alle wissen :)

    30.12.2015, 08:09 von yuhi
Seite: 1 2 3 4 5 ... 35

NEON im Netz

Spezial: Städtereisen

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner Songline
    Angstgegner Gluecksaktivistin
  • gewonnen 1672
    verloren 1927
  • letzter Score 9720
  • bester Score 15040
  • Durchschnittspunktzahl 3581
Auszeit spielen