CharlesDreyfus

CharlesDreyfus

Und der großer geborgene Vogel kreist um der Gipfel reine Verweigerung.


CharlesDreyfus
40 Jahre, männlich
Kassel
Mitglied seit: 08.03.2009

Ich bin
Ich bin nicht gerne Glattrasiert,

Früher dachte ich
Heute weiß ich

Dieses Land braucht
Dieses Land braucht nicht

Das Gute am Erwachsenwerden ist
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist

Vom Leben gelernt

CharlesDreyfus hat noch nichts vom Leben gelernt







565 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Ich hab Regalfächer, da geht nix verloren und alles is schön übersichtlich ;)
    Hin und wieder umzuziehen minimiert den ganzen Müll, den man über die Jahre ansammelt ;)

    21.04.2014, 22:03 von nyx_nyx
  • 0

    Hihi. Ich bin ja weniger überzeugt von den Kräften und Fähigkeiten der Zigaretten, als die Spießerin.

    21.04.2014, 20:19 von nyx_nyx
  • 0

    Vielen Dank für die bildliche Beschreibung ^^ Wäre mir ansonsten auch total schwer gefallen, deinen Zustand einzuschätzen.
    Aber guten Appetit wünsch ich dir. Von solchem Zeug kann sich der Magen/das Gedärm doch gar nicht erholen.

    Haha. Wo soll er denn sonst rauchen? Und ich hatte niemanden über mir. Ich hatte nur eine Spießerin neben mir, die behauptet hat, dass ich Zauberzigaretten rauche, die es schaffen ihren Rauch so zu lenken, dass er es quer über meine Terrasse über die 2,5m hohe Mauer zum Nachbarsgarten schafft, dann hoch in die dritte Etage an der Dachterrasse vorbei ins Schlafzimmer.. auf der anderen Seite dann wieder nach unten und ins Küchenfenster rein.
    Toll was Zigaretten heutzutage alles können, oder? Bin begeistert.

    21.04.2014, 19:59 von nyx_nyx
  • 0

    Stimmt, eigentlich 1-3 Tage. Daher lass ich dir dein Recht. :)

    :D "diese Leute", "die eine Schublade", "diese Genereation", "diese (setze Wort deiner Wahl ein)"... ;)
    Nö, ich ließ es mir nur nicht nehmen, auf MEINER Terrasse zu rauchen.

    21.04.2014, 19:39 von nyx_nyx
  • 0

    Haha.. ich versteh mich ja manchmal selbst nicht, wie könnte ich da anderen einen Vorwurf machen?

    Inkubationszeit 48h für ne Virusinfektion? Ungewöhnlich. Dann warste wohl nicht überzeugend genug. Hab erst vorhin die Kids 2 Stockwerke drüber angeschnauzt, sie sollen aufhören vom Balkon zu spucken, weil das widerlich ist. Ich hab sie so verschreckt, dass sie direkt reingestürmt sind mit kleinlautem "tschuldigung".
    Und solche Trotzgespräche mit Nachbarn hatte ich tatsächlich noch nie. Wobei.. stimmt nicht.. bei meinem letzten Wohnort. Nur dass ich da der Trotzkopf war. Hihi. Aber völlig zu Recht!

    21.04.2014, 19:30 von nyx_nyx
  • 0

    Den Zusammenhang schaff ich grad nicht so ganz.. du hast sie reingebeten, um ihnen zu erklären, dass es eine arbeitende Bevölkekrung gibt, während andere des Nächtens tanzen (oder was auch immer) und sie haben dich daraufhin mit einem Virus für deine penetrante Ehrlichkeit belohnt? Oder wie genau soll ich nun darauf reimen? :D

    Der mitleidige Blick galt bestimmt nur dem 24h-Bereitschaftsdienst, oder dem Wissen um die Tätigkeit selbst, oder dem Wissen darum, dass du aufgrund der Infektion nun erst mal Toilettenbereitschaft hast...
    :)

    21.04.2014, 19:17 von nyx_nyx
  • 0

    Das is wohl der Grund, warum ich Nachbarn nich rein lasse :D
    Verdrehte Welt bei dir. Eindeutig. :)

    Haha, ich weiß nicht wer dich rausfordert oder wie viele Profile du hier hast, aber mir genügt mein eines hier vollkommen.

    21.04.2014, 19:07 von nyx_nyx
  • 0

    Haha. Als Belohnungssystem meinst du? Dumm wäre das ja nicht.. also kommt drauf an von welcher Warte aus, aber so.. na du weißt schon.

    21.04.2014, 18:56 von nyx_nyx
  • 0

    Glückwunsch zum Erfolg.

    21.04.2014, 18:54 von nyx_nyx
  • 0

    Schlimmer!

    21.04.2014, 18:51 von nyx_nyx
Seite: 1 2 3 4 5 ... 57
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner WonderWoman.
    Angstgegner Mopsfidel
  • gewonnen 3414
    verloren 2320
  • letzter Score 1905
  • bester Score 15480
  • Durchschnittspunktzahl 5765
Auszeit spielen