Chachatuschka

Chachatuschka

Weil wir alle im selben Boot sitzen, sollten wir froh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen.


Chachatuschka
26 Jahre, weiblich
Mitglied seit: 21.08.2011

Früher dachte ich die Schrift von den Lehrern wird einem auch noch beigebracht, nach der Druckschrift und nach der Schreibschrift...
Heute weiß ich es ist nicht so gewesen.

Das Gute am Erwachsenwerden ist man kann sich wie ein Kind verhalten, aber wie ein Erwachsener denken.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist man ist für vieles verantwortlich.

Vom Leben gelernt

Wenn man zu lange auf den Bildschirm guckt, kommt es einem vor, der ist 1cm vor dem Gesicht. Ekelig! Nur eingepackte Geschenke gehören unter den Weihnachtsbaum. Nach dem Wochenende ist Montag. Aber nach dem Urlaub ist es das Montag-Montag-Gefühl. Man erntet verstörende Blicke, wenn man sagt, man trinkt keinen Alkohol. Wenn man schonmal gearbeitet hast, schätzt man die Schule viel mehr. Im Nachhinein wundert man sich über die eigene Dummheit. Erwachsen wird man eh zu schnell. Mutig sein und auch mal deine Gegner bei Auszeit aussuchen, die viel besser sind als du.Vielleicht haben sie ja eine Pechsträhne. Irgendwann muss man aufhören, allen gerecht werden zu wollen. Die beste Zeit ist immer jetzt.


Chachatuschkas Galerien





31 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Ach was... Eine waschechte Ditschiländerin? =)

    26.10.2013, 20:51 von InkeErdbeer
  • 1

    Ich danke *knicks* 


    17.08.2013, 11:18 von konsTante
  • 1

    dankeschön

    11.08.2013, 22:57 von pocket
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 1

    und am Besten lässt man das mit dem erwachsen sein :)

    17.10.2012, 19:26 von angelissy
  • 1

    Lieben Dank! ^^

    17.10.2012, 13:03 von derHalbstarke
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 1

    Sehr amüsante Theorie, die du da in deiner Statusanzeige hast :)

    30.09.2012, 18:07 von semolina
  • 1

    du hast schon viel wirklich vernünftiges "vom leben gelernt"! :o)

    20.09.2012, 22:59 von dilemma_emma
Seite: 1 2 3 4
Seite: 1 2 3