Cerealio

Cerealio

morgeeen!


Cerealio
jo ka
männlich
NEROBERG (da bei den reichen)
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin noch keine Angabe
Ich bin nicht noch keine Angabe

Früher dachte ich noch keine Angabe
Heute weiß ich noch keine Angabe

Dieses Land braucht noch keine Angabe
Dieses Land braucht nicht noch keine Angabe

Das Gute am Erwachsenwerden ist noch keine Angabe
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist noch keine Angabe

Was findest du ­überbewertet? Meine Attratktivität

Vom Leben gelernt

Esst mehr Obst Schnaps auf Malibu - BAH! und Gemüse Esst mehr Obst What are you waitin' for? Nach dem Festhalten in der Bahn, Händewaschen nich vergessen Jura ist ja schon irgendwie kacke Stop being such a pussy Wein auf Bier, das rat' ich dir - Bier auf Wein, das rat' ich dir

Cerealios Gruppen







1061 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    "Jura ist schon irgendwie kacke"


    Oh ja...aber sowas von. So Kacke, dass ich mit Kater und bei schönem Wetter Sonntags am Schreibtisch sitze...

    06.07.2014, 19:12 von Sinnesrausch
  • 0

    Definitiv, je bezeichnender desto besser. Proud nubian princess, there you go. 


    18.06.2014, 01:10 von whatwouldaudreydo
  • 0

    Okay, ich wär weiterhin auch noch für "I don't do mornings", "Wake me for coffee", "Hibernating" und Faultiermotive. Dann müssten wirs aber langsam haben. Quality over quantity.

    16.06.2014, 10:34 von whatwouldaudreydo
  • 0

    Na ja, den Klassiker brauchen wir schon auch noch!


    http://1.bp.blogspot.com/-EBTDqDezOM8/USqW0AWs7EI/AAAAAAAAAjQ/21X2g0Lih9E/s1600/sleep%2Bmask4.jpg

    16.06.2014, 10:16 von whatwouldaudreydo
  • 0

    Ohh, "Fuck off" gefällt mir. Schön geeignet für jene Situationen, in denen die Mitbewohner nachts von der Party wiederkehrend, betrunken ins Zimmer taumeln.


    Man sollte sich ne Sammlung zulegen.

    16.06.2014, 09:40 von whatwouldaudreydo
  • 0

    Meine ist ganz ausdrucksvoll beschriftet mit "cruisin' for a snoozin'". In dem Sinne: gute Nacht!

    16.06.2014, 01:29 von whatwouldaudreydo
  • 0

    Rolltreppenanfaßbänder = unbedingt noch viel mehr Hände waschen.

    26.05.2014, 14:05 von nichtsdestoweniger
  • 0

    Merci (:

    11.05.2014, 21:31 von kmila
  • 0

    ...Wein auf Bier, das lass sein!

    10.05.2014, 00:07 von Schuhlos
  • 0

    "nach dem festhalten in der bahn händewaschen nicht vergessen" - das hab ich schonmal bei dir gelesen. seitdem muss ich jedes mal daran denken, wenn ich mich in der bahn oder im bus festgehalten hab. ^^

    28.03.2014, 21:05 von schmatzefein
Seite: 1 2 3 4 5 ... 107
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner Cassidy_Carroll
    Angstgegner wintercrawl
  • gewonnen 4673
    verloren 3771
  • letzter Score 2435
  • bester Score 15540
  • Durchschnittspunktzahl 4789
Auszeit spielen