Catch_me
28 Jahre, weiblich
Eberdingen
Mitglied seit: 23.04.2007
Homepage

Ich bin eine Bücherleserin und Zitatesammlerin

Früher dachte ich dass das Leben eine Blumenwiese ist
Heute weiß ich dann man auch auf einer Blumenwiese in viele Scheisshaufen treten kann..

Dieses Land braucht äääääääääääääähhh: mehr gute Filme und Bücher, vor allem mehr gute Musik oder so Sachen..
Dieses Land braucht nicht Männer in weißen Anzügen

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man trotzdem immer ein Kind bleibt.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass der Ernst des Lebens doch irgendwann anfängt

Die schönsten Liebesgedichte sind von Bertolt Brecht
Das schönste Zitat ist "Jedes Buch hat eine Seele. Die Seele dessen, der es geschrieben hat und die Seele deren, die es gelesen und erlebt haben. Jedes Mal, wenn ein Buch in andere Hände gelangt, jedesmal, wenn jemand seinen Blick über die Seiten gleiten lässt, wächst sein Geist und wird stark." Carlos Ruiz Zafon UND das zutreffendste Zitat ist: Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Nestroy
Das bester aller Bücher ist "Der Schatten des Windes" Carlos Ruiz Zafon

Vom Leben gelernt

Am Ende des Kontos bleibt noch zuviel Monat Rotwein ist roter, als Weißwein weiß Das Leben ist kein Ponyhof So isch s halt im Schwarzwald 200 Seiten eines Buchs können lang und kurz sein Bügeln ist blöd Studieren ist teurer als 500€ im Semester Nicht jeder Frosch ist küssenswert Die Sonne ist heller als der Mond Manche Termine sind schon vorbei, bevor sie gewesen wären

Catch_mes Gruppen







324 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Dann wünsche ich dir viel Glück!

    20.02.2013, 20:45 von matthes_m
  • 0

    schon lustig weil ironisch.

    aber im grunde nix dagegen einzuwenden. in verbindung mit ner flasche roten wird das gewiss ein intellektüller und amüsanter abend.

    14.01.2013, 20:53 von desiderata
  • 0

    aphorismensammlerin? ich habe ne kleine truhe mit zetteln davon voll. kannst du gerne sichten. was nimmst du die stunde?

    14.01.2013, 20:41 von desiderata
  • 0

    Ab und zu punkte ich unter deinen Punkten, vielleicht hast du nächstes mal Glück.
    Also einfach weitermachen! :D

    11.09.2012, 18:32 von _Friday
  • 0

    Du Verrückte du! :D

    08.06.2011, 19:14 von Shehera
  • 0

    Schön :) Danis kann man nie genug haben...

    06.06.2011, 22:21 von Shehera
  • 0

    Morgen treffen am Pavillon?

    06.06.2011, 21:06 von Shehera
  • 0

    :P Ich würde so etwas nie tun.... ;) Träum schön vom Mann den man nicht ansprechen darf..

    05.06.2011, 22:50 von Shehera
  • 0

    Musst du auch gleich unter der Gürtellinie anfangen! Das macht man doch nicht. Wenn ich mich einmischen darf, die beiden kann man meiner Ansicht nach nicht vergleichen, im Sinne von wer besser ist. Das sind zwei gänzlich verschiedene Konzeptionen von Liebe und Lyrik.

    05.06.2011, 22:43 von Shehera
  • 0

    verstehe, musst du ja auch nicht, ich dachte einfach er könnte dir gefallen. ich mag weder von neruda, noch von brecht alles das von dir geschickte, ist mir zu ordinär und nicht meine art zu lieben, oder geliebt zu werden.

    05.06.2011, 22:35 von Gluecksaktivistin
Seite: 1 2 3 4 5 ... 33

Catch_mes Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 5

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner Schloy
    Angstgegner matthes_m
  • gewonnen 355
    verloren 297
  • letzter Score 1755
  • bester Score 13760
  • Durchschnittspunktzahl 3948
Auszeit spielen