CaroKo

CaroKo

fries before guys.


CaroKo

Mitglied seit: 03.04.2012

Ich bin ein Marteria-Girl.

Früher dachte ich Vorsicht!
Heute weiß ich .. Einfach mal machen! Einfach mal ausprobieren! Wenn's nicht klappt, klappt's halt nicht. Falls doch, wird's vielleicht großartig.

Dieses Land braucht nicht Männertitten.

Noch 26 Tage bis: Welt der Wunder.

Vom Leben gelernt

Dein Mittel- und mein Zeigefinger könnten Peace ergeben. Dass deine Mutter ein Nilpferd ist, macht dich noch lange nicht zum Ägypter. If you don't like my peaches, then don't shake the tree. Es jibt sone und solche, und dann jibt's noch janz andere, aba dit sind die Schlimmstn, wa? Nachts ist es kälter als draußen. Und egal, was auch passiert: Tanz um dein Leben! Hört auf, euch zu beschweren. Liefert Lösungen! Gegensätze ziehen sich an - Gemeinsamkeiten aus. Von uninformiert ist es kein weiter Weg zu uniformiert. "Great minds discuss ideas. Average minds discuss events. Small minds discuss people." (Eleanor Roosevelt)

CaroKos Gruppen



CaroKos Galerien





164 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    der neo-stream lief gestern mal so janich rund, da musste ich auf die tv-austrahlung warten. das war vlt strange

    wegen böhmi+klaas hatte ich dir doch extra ne zeitangabe geschrieben. aber du hast es sicher nich bereut. die sendung haben wir damals ganz oft geschaut

    biste och schon so angefixt wegen morgen abend?

    31.10.2014, 16:44 von Tyler.Durden
  • 0

    das gabs gestern! und ab 1:00:00 kannste es dir noch ma ansehen ;)

    nich vergessen - heute abend: BÖHMIGATE

    30.10.2014, 16:56 von Tyler.Durden
  • 1

    krass ey, hat cindy zugenommen oder war die schon immer so? Dj Böhmi sollte mehr machen :D

    24.10.2014, 11:07 von Tyler.Durden
  • 1

    so so schön :)

    23.10.2014, 00:38 von Tyler.Durden
  • 1

    :( 

    ... aber heute! und morgen! und übermorgen!

    22.10.2014, 09:23 von Tyler.Durden
  • 1

    hihihi :) und ich freu mich das der vettel bei glump racing in der formel 1 einsteigt. nach dem rekordverdächtigen börsenstart läufts einfach bei glump! :D ich mein, wer coca cola kaufen kann, hats einfach geschafft!
    wird eigentlich das neo magazin auch benannt, wenn aus zdf_ neo ZDFmegageil wird? weißt du da schon genaueres?

    16.10.2014, 17:55 von Tyler.Durden
  • 1

    neo, neo, neo!

    13.10.2014, 02:01 von Tyler.Durden
  • 0

    ja, meine Ärztephase ist auch lange vorbei, aber ich finde die immer noch sympathisch. Cool, du warst immerhin Ärzte- und nicht Hosenfan.:D


    Naja, bin da eigentlich sehr breit gefächert interessiert. Mein Soundtrack enthält nur die aktuell wichtigsten Sachen.

    08.10.2014, 18:09 von Larynx-Pharynx
  • 0

    ja, das auch. ich find das irgendwie einfach nix besonderes. langweilig halt. :D Und man hat einfach zu wenig Zeit, um langweilige Musik zu hören. Ich mag die Ärzte zum Beispiel lieber. Die sind wenigstens lustig. Oder Frittenbude.


    Und was ist deiner Meinung nach besser?;)

    06.10.2014, 09:42 von Larynx-Pharynx
  • 0

    Icke muss zujeben, ick kenn gar nüscht anderet von dem. :P Aber die sind allesamt genial.


    Hm, Sportfreunde Stiller sind irgendwie nicht soo meins. Weiß auch nicht warum, wahrscheinlich, weil sie was mit Fußball zu tun haben. :D


    04.10.2014, 09:40 von Larynx-Pharynx
Seite: 1 2 3 4 5 ... 17

CaroKos Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner Larynx-Pharynx
    Angstgegner Tyler.Durden
  • gewonnen 301
    verloren 575
  • letzter Score 4325
  • bester Score 12335
  • Durchschnittspunktzahl 2958
Auszeit spielen