Carni
Laura .
2019 Jahre, weiblich
Hamburg
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin Voneinembeinaufsanderetribblerin, Seelenklemptnerin, Aushilfskraft, Fettnäpfchentreterin, Böseblickezuwerferint, Kopfkissen, Frostbeule.
Ich bin nicht Erbsenesserin, Köchin, die Kleinste & die Entscheidungsfreudigste.

Früher dachte ich ich erreiche nie mit den Fingerspitzen die Zehen mit gestreckten Beinen
Heute weiß ich das ist gar nicht so schwer.

Dieses Land braucht mehr Farbe.
Dieses Land braucht nicht Spinnen.

Das Gute am Erwachsenwerden ist die Schuhe, der Alkohol und die Tatsache, dass keine Eltern da sind, die Vorschriften machen
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist die Verantwortung für sich selbst und alles andere

Vom Leben gelernt

und am Ende stehst du doch nur wieder alleine da DIe Tür ist definitiv stärker als mein Zeh... Für die Gesundheit ist es förderlich glücklich zu sein. Auf eine Oder-Frage kann man nicht mit Ja antworten! ich fühle mich, als hätt ich grad rausgefunden, dass mein Lieblingsliebeslied von einem Sandwich handelt. Jeder Regenschirm stirbt einmal. Die Wahrheit tut weh und eigentlich will sie auch keiner hören. Manchmal lernt man eben auch mal nichts aus seinen Fehlern Ohne Kaffee läuft erst mal nichts. Mit Musik sieht die Welt doch gleich viel besser aus.






355 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    find ich gut, find ich zutreffend!

    26.04.2011, 23:32 von beautywillcome
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Danke für die Zustimmung

    02.12.2010, 17:11 von fraWuPuKu
  • 0

    Mit was für nem Riesenfich knutschst du da rum?

    28.11.2010, 14:35 von jebus
  • 0

    was für ein lieblingsliebeslied hast du denn bitte?! so ein labbriges sandwich ist schon echt hart.

    04.11.2010, 22:54 von rampampa
  • 0

    was für ein lieblingsliebeslied hast du denn bitte?! so ein labbriges sandwich ist schon echt hart.

    04.11.2010, 22:13 von rampampa
  • 0

    Woher kommt die Ernüchterung

    28.10.2010, 23:51 von fraWuPuKu
Seite: 1 2 3 4 5 ... 36
Seite: 1 2 3 4 5 ... 5

Carnis Freunde

Seite: 1 2