CarlottaC
32 Jahre, weiblich
Bayport, NY USA
Mitglied seit: 19.05.2006
Homepage

Ich bin sportlich, schuechtern, lustig

Früher dachte ich amerikanisches Essen waere ungesund.
Heute weiß ich amerikanisches Essen IST ungesund!

Dieses Land braucht ehrlichere Menschen.
Dieses Land braucht nicht noch mehr Fast Food.

Das Gute am Erwachsenwerden ist man ist fuer sich und seine Entscheidungen selbst verantwortlich.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist man ist fuer sich und seine Entscheidungen selbst verantwortlich.

Glueck bedeutet fuer mich das tun zu koennen, was ich wirklich will.

Vom Leben gelernt

CarlottaC hat noch nichts vom Leben gelernt



CarlottaCs Galerien





6 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    ich studiere jura in münster&bin jetzt im 4. semester..ist toll hier, ich kann die stadt nur emofehlen! Überrückst du die zeit nach dem abi jetzt in den usa, oder wie ist das? bist du aupair? ich habe jetzt 1 woche pfingstferien, ganz toll:) in den genuss kommst du da drüben sicher nicht....viele grüße und ein schönes wochenende!

    03.06.2006, 10:05 von Kinky
  • 0

    tja, warum habe ich aufgehört...alles irgendwie blöd gelaufen, verletzung (ganz toll, steißbeinanbruch bei weitsprungtraining), trainerwechsel und studium, irgendwie ließ sich das nicht mehr vereinbaren und so jogge ich mittlerweile nur noch mehr oder weniger regelmäßig....ich war mit 16 ein halbes jahr in texas zum austausch und bin da cross country gelaufen, was ich auch ziemlich gut fand, obwohl ich eher der sprint/sprung-typ war. da habe ich übrigens in ca. 50 verschiedenen fastfood-läden gegessen....und ja, es ist ungesund:)wie kommt, es dass du so viel glück hast und in long island gelandet bist?

    30.05.2006, 10:26 von Kinky
  • 0

    wie geht denn das? jetzt steht mein eintrag hier gleich 3x....mmh, sehr eigenartig!

    29.05.2006, 00:35 von Kinky
  • 0

    hallo carlotta, hier noch mal ein persönlicher eintrag wegen deiner kartennachfrage: 32,50-37,00 dollar kosten die guten stücke für stomp und es lohnt sich wirklich! machst du übrigens leichtathletik? welche disziplin und bei welchem verein? hab meine spikes erst letztes jahr voller wehmut an den nagel gehängt... viele grüße und weiterhin eine tolle zeit in new york! Karen

    29.05.2006, 00:34 von Kinky
  • 0

    hallo carlotta, hier noch mal ein persönlicher eintrag wegen deiner kartennachfrage: 32,50-37,00 dollar kosten die guten stücke für stomp und es lohnt sich wirklich! machst du übrigens leichtathletik? welche disziplin und bei welchem verein? hab meine spikes erst letztes jahr voller wehmut an den nagel gehängt... viele grüße und weiterhin eine tolle zeit in new york! Karen

    29.05.2006, 00:34 von Kinky
  • 0

    hallo carlotta, hier noch mal ein persönlicher eintrag wegen deiner kartennachfrage: 32,50-37,00 dollar kosten die guten stücke für stomp und es lohnt sich wirklich! machst du übrigens leichtathletik? welche disziplin und bei welchem verein? hab meine spikes erst letztes jahr voller wehmut an den nagel gehängt... viele grüße und weiterhin eine tolle zeit in new york! Karen

    29.05.2006, 00:33 von Kinky