Cara_Mia
31 Jahre, weiblich
Zwischen Augsburg und München
Mitglied seit: 07.07.2008
Homepage

Ich bin groß, manchmal viel zu zart besaitet, manchmal viel leicht gestresst und schlecht drauf, Schweden-Fan, gerne draußen und nicht in der Arbeit, ein gar nicht so guter "Auszeit"-Spieler (vorallem, wenn die Kontraste zu gering sind *g*) ;) Lokalist Ich habe: schwarzen humor und bin viel zu ironisch für manche menschen

Früher dachte ich dass das Christkind Mickey Mouse sei.
Heute weiß ich dass das totaler Schwachsinn war.

Dieses Land braucht Billigere Preise für Fruchteis, lauere Nächte und größere Parks.
Dieses Land braucht nicht Zu steile Rolltreppen!! Erhebliche Verletzungsgefahr :)

Das Gute am Erwachsenwerden ist man kann endlich allein sein Leben versauen und ist nicht auf die Hilfe anderer angewiesen.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Aus dem versauten Leben muss man oft auch wieder allein rauskommen...

Besuchte Konzerte: | The Rolling Stones, The Red Hot Chili Peppers, Disco Ensemble, Enter Shikari, The Arctic Monkeys, Mando Diao, Madsen, The Subways, Ian O´Brien Docker, Johnossi, Beatsteaks, Die Ärzte, The White Stripes, Sugarplum Fairy, Anajo, Billy Talent, Roman Fischer, Muse, Disco Ensemble, viele viele viele mehr .... FESTIVALS!!
Zur Zeit höre ich: Mando Diao, Madsen, Johnossi, Red Hot Chili Peppers, Die Ärzte, The Subways, Oasis, Billy Talent, The Rolling Stones, The Fratellies, The Arcitc Monkeys, Franz Ferdinand, Dorfdisko, The Arcade Fire, Soundtrack Of Our Lives uvm.

Vom Leben gelernt

"Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden" zu seinem Chef zu sagen, ist ein unguter Zug. Irgendwie bin ich mit dem Wetter nie zufrieden. Und wieder mal zeigt sich, sie sind kleinlich und vermeintlich fremdenfeindlich ... DÄ Der Schmerz vergeht nicht, man gewöhnt sich nur an ihn. Schweden ist das schönste Land der Welt. Konzerte sind für mich Kurzurlaube. Meine CD-Sammlung ist alphabethisch geordnet (auch die entsprechenden Alben der Künstler) - sonst würd ich ja nix mehr finden!! °Warum wohnen alle tolle Menschen so weit weg?? °Manchmal ist es viel schwieriger, wieder einen Schritt zurück zu gehen, als nur einen kleinen nach vorne.

Cara_Mias Gruppen



Cara_Mias Galerien





199 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Sagt mal-Antwort : Weil wir viel zu wenig Zeit haben!

    10.06.2009, 00:52 von happa
  • 0

    Sagt mal-Antwort : Warum die Milch überkochen lassen? Verzeih die Zweideutigkeit. Aber Zeit ist kostbar

    05.06.2009, 20:40 von some_inner_calm
  • 0

    Sagt mal-Antwort : weil wir euch so lieben und es nicht erwarten können...

    24.05.2009, 23:51 von dermitdemhut
  • 0

    Sagt mal-Antwort : Uff - also... ehm ... ganz ehrlich? Ich kenn es genau andersrum ... :_P

    17.05.2009, 23:40 von Alvbart
  • 0

    wann haste denn die chili peppers gesehen ? gruß

    06.05.2009, 22:19 von salutetokareem
  • 0

    Sagt mal-Antwort : Während Frauen nur darüber reden wollen, denken Männer immer, sie könnten den Sermon mit einem Plan und einer Lösung abkürzen.

    05.05.2009, 18:45 von 3xschwarzerkater
  • 0

    Sagt mal-Antwort : Männer wollen Fakten, Fakten, Fakten... ;) Am besten hier, jetzt und gleich.

    29.04.2009, 13:29 von Fillion
  • 0

    Sagt mal-Antwort : weil wir ungeduldig sind und gleich das ganze packen haben möchten anstatt auf teil 2, 3, 4 zu warten

    23.04.2009, 04:43 von Fonsi
  • 0

    Sagt mal-Antwort : Meinst du das L-Wort? Oder Sex? Ersteres wuerde intelligente Typen niemals vorschnell verwenden. Zweiteres schon.

    22.04.2009, 17:13 von f1sh
  • 0

    Sagt mal-Antwort : wir sterben nunmal meist früher als ihr! ;)

    29.03.2009, 19:00 von DuckieDale
Seite: 1 2 3 4 5 ... 20