CaraRuna

CaraRuna

Vertraue deiner inneren Weisheit


CaraRuna

weiblich
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin mit dem Kopf in den Wolken und den Füßen am Boden
Ich bin nicht interessiert an Oberflächlichkeit, Falschheit, am Dahinplätschern

Früher dachte ich es gibt ein Ziel
Heute weiß ich der Weg ist das Ziel

Dieses Land braucht Optimisten, Querdenker, Liebende, Glaubende, Menschen die Verantwortung übernehmen
Dieses Land braucht nicht Pessimisten, Menschen die sich gerne reden hören, die die Schuld auf andere schieben, die wegschauen

Das Gute am Erwachsenwerden ist Selbstbestimmung
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist wenn man das innere Kind aus den Augen verliert

Zuletzt gesehen: die fabelhafte Welt der Amelie

Vom Leben gelernt

nicht ich besitze die Dinge - die Dinge besitzen mich binde zwei Vögel zusammen; sie werden nicht fliegen können obwohl sie nun vier Flügel haben (Rumi) lass dich nicht unterkriegen, sei frech und wild und wunderbar (Astrid Lindgren) eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur viel zu selten dazu (Ödön von Horwarth) wenn man seine Komfortzone verlässt öffnet sich Raum für Kreativität die Reife der Seele hängt nicht vom Lebensalter ab it´s always good in the end, if it´s not good, it´s not yet the end






124 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 1

    Danke dir! Ich freue mich über die positive Resonanzen, obwohl der Text so "inhaltlos" ist.

    09.12.2017, 16:34 von remydesilva
  • 1

    Ja vielleicht kommt bald was neues, ich sehe du bist ziemlich aktiv hier. :)


    Schätze ich brauchte eine lange Pause von Neon und vom Schreiben. 

    01.12.2017, 15:18 von nuescht
  • 0

    Ein Eigenleben?! Da sagst du was. :)

    30.11.2017, 23:11 von Fentimans
  • 1

    Danke dir :) 

    28.11.2017, 07:17 von DayDreamingNightThinking
  • 0

    Huch.. :)

    25.11.2017, 23:38 von Fentimans
  • 0

    Hier verschwindet wohl alles....:)

    25.11.2017, 23:38 von Fentimans
  • 1

    Na.so doof ist das nicht. :)

    Ist doch ne feine Sache...

    Gerne. 

    25.11.2017, 23:10 von Fentimans
  • 1

    Klar, wie hätte es auch anders sein können. :)

    22.09.2017, 17:48 von nuescht
  • 1

    Irgendwie denke ich jeden zweiten Tag über dein Rumi Zitat nach ^^.

    18.07.2017, 22:49 von Gluecksaktivistin
  • 1

    Habe die Vermutung, Neon hat ihn gelöscht? Jedenfalls ist er wieder online! Freue mich über deine Meinung dazu.

    31.05.2017, 08:30 von remydesilva
Seite: 1 2 3 4 5 ... 13
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6