CanisPavelupis
29 Jahre, männlich
mond, jupiter.
Mitglied seit: 11.12.2009
Homepage

Dieses Land braucht Zeitmaschinen.

Vom Leben gelernt

iam the lizard king...i can do anything!!! ...viel zu mächtig die Machtlosen und und viel zu machtlos die Mächtigen... the end Also sprach Zarathustra Philologie. Waldstaub Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht. Kunst kommt einfach aus dem Nichts. Wo kein Vertrauen gedeiht, kann auch keine Liebe wachsen. ...viel zu mächtig sind die machtlosen und viel zu machtlos, die mächtigen...






30 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Herr radiosprecher, wie gehts dir? lange nicht gesehen :)

    19.07.2011, 13:02 von jini
  • 0

    Ist kalt hier.

    23.06.2011, 03:37 von MuskarIndava
  • 0

    Also sprach ich dich an; das übliche, das small im talk, das "wie gehts dir?"und "wo kommst du her?". Und du antowortetest:

    01.05.2011, 20:21 von inuschka
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    danke :)

    13.03.2011, 21:57 von Alienore
  • 0

    Hello:-)

    11.03.2011, 19:12 von daskleine_T
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    give up the ghost- bezogen auf Radiohead oder Velojet? oder bin ich da überhaupt auf dem Holzweg. Verzeihe die Neugierde meinerseits.

    05.03.2011, 18:09 von Dramavollarg
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
Seite: 1 2 3