CanJuani
Sophia B.
33 Jahre, weiblich
Hamburg
Mitglied seit: 14.01.2007
Homepage

Ich bin ein Mädchen!
Ich bin nicht grundsätzlich unzufrieden...

Früher dachte ich Ich werde nie erwachsen werden...
Heute weiß ich man kann nichts dagegen tun.

Dieses Land braucht Eine mutige Jugend
Dieses Land braucht nicht schlechte Musik.

Das Gute am Erwachsenwerden ist selber groß zu sein.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass man so schnell das Kindsein verlernt.

kann ich nicht gebrauchen: den deutschen Regensommer
Ich brauche: Sonne, Hitze und Ibiza!

Vom Leben gelernt

Selbst die größten Helden haben klein angefangen! Im Menschen den Menschen sehen Wer früh aufsteht kann früh fröhlich sein! es gibt Wunder die müssen im Dunkeln geschehen.

CanJuanis Gruppen



CanJuanis Galerien





42 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    bidde

    06.08.2008, 16:17 von Zuendy
  • 0

    :-)

    06.08.2008, 14:18 von Zuendy
  • 0

    oh nein wie schade.tut mir wirklich leid für dich.kann gut verstehen,wie es sich anfühlt.was ist denn passiert? kopf hoch,grüße ins schöne frankreich (?)...maike

    03.04.2007, 13:19 von maikescha
  • 0

    Einen wunderschönen guten Morgen! Wow, Pferde sind wirklich deine Leidenschaft was?! Aber das stell ich mir auch traumhaft vor, reiten in der Normandie! Geniße die Sonne und die Blumen und grüß mir das größte Glück der Erde! ;-) Grüßle, Nadja

    15.03.2007, 08:38 von naddyboe
  • 0

    Mir geht s gut, danke! Das Wochenende steht vor der Tür, da gehts mir immer gut! *g* 4 Monate in der Normandie - schön, ich hoffe, du kannst es genießen! Was genau machst du denn da? Wünsch dir in jedem Fall ein schönes Wochenende und schicke viele liebe Grüße aus Stuggi! Nadja

    09.03.2007, 10:17 von naddyboe
  • 0

    Jetzt bist du in Frankreich?! Wow, du bist ja echt viel unterwegs... ;-) Viele liebe Grüße zurück! Gibts was neues wegen deinem Ergebnis der Aufnahmeprüfung?

    07.03.2007, 08:37 von naddyboe
  • 0

    Hey du! Das hört sich ja wirklich interessant an! Drück dir die Daumen, dass du bald ein positives Ergebnis bekommst! Und dann würdest du nach Berlin gehn zum Studieren? Ich hab nachm Abi ne Ausbildung gemacht und arbeite jetzt schon seit 2 Jahren nach dem Abschluss dieser Ausbildung beim Daimler in der Personalabteilung. Und nebenher mach ich noch ein Fernstudium seit Oktober 2006... Hab also viel zu tun, macht aber auch Spaß! ;-) Wie war dein Wochenende? Grüßle

    25.02.2007, 17:08 von naddyboe
  • 0

    bitte bitte ;) hab mich so angesprochen gefühlt beim lesen... grüßle anja

    23.02.2007, 20:18 von kristallblau
  • 0

    Hallihallo! Pferdekommunikationswissenschaften?! Wusste gar net, dass es das gibt... Klingt aber spannend! Was genau macht man denn da? Wünsch dir ein schönes Wochenende und bis bald!

    23.02.2007, 18:04 von naddyboe
  • 0

    Dann bist also von Hamburg nach Berlin gejettet? Wow! ;-) Hat das mit der Aufnahmeprüfung denn geklappt? Und wofür war sie? Ach herrje, das mit Tanya Stephens hatte ich schon wieder verdrängt... Würde da soooooooooo gerne auch hin, muss aber am Montag arbeiten! *heul* Dir auch noch nen schönen Tag! Grüßle, Nadja

    20.02.2007, 17:40 von naddyboe
Seite: 1 2 3 4 5 ... 5
Seite: 1 2