Camryn
weiblich
Berlin
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin süchtig nach Kaffee, Labello und Musik
Ich bin nicht wie ich gerne wäre

Früher dachte ich wenn ich einen Plan mache, hält sich das Leben schon daran.
Heute weiß ich niemand hält sich an den Plan - weder ich noch das Leben

Dieses Land braucht ein bedingungsloses Grundeinkommen

Das Gute am Erwachsenwerden ist man darf mehr.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist man muss zu viel.

Ich... ...liebe metaphern, habe ein fotografisches gedächtnis, hasse vögel, mag gin tonic, esse jeden tag einen apfel, weiß immer wo mein schlüssel und mein handy sind, bin nie ohne Notizbuch unterwegs, kann rechts und links nicht richtig unterscheiden, werde wahrscheinlich mal workaholic, hasse sonntage, mache gerne geschenke ohne grund, liebe die nordsee mehr als alle meere der welt, liebe Berlin, Boston und Paris,, liebe noch mehr Californien, bin selten ich selbst und wäre gerne wieder klein

Vom Leben gelernt

whatever people say I am that's what I'm not Das Leben ist eines der schwersten Du bist so wunderbar, Berlin i do what i want - i don't care if you care The truth about the truth: it hurts. So....we lie.


Camryns Galerien

anzeigen: 3 6 9




225 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Komm.., Käffchen trinken! ;)

    06.09.2010, 13:21 von chaote
  • 0

    hey, wie gehts? auch gerad im abi streeeess? schreib morgen spanisch, weswegen ich mich auch gleich wieder verabschiede ;) liebe grüße!

    18.02.2008, 21:51 von Blumengaenschen
  • 0

    jaa, noch ein paar monate und dann isses hoffentlich vorbei! habe gerad meine vorabi-klausuren zurückbekommen... 9 & 10 pt., hätte auch besser sein können -.- ich bin nur leider immer so verdammt lernfaul... und morgen ist letzter schultag :D! wie lief bio bei dir? so, muss jetzt schokocrossies backen, quasi als vorweihnachtsgeschenk für meine schul-freunde :) dir wünsch ich noch nen schönen abend! lg

    19.12.2007, 21:46 von Blumengaenschen
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    darf ich fragen was es bei dir war???? was bei dir passiert ist?

    19.12.2007, 13:59 von schustinette
  • 0

    Na, kein Problem. Das Zitat ist ja auch klasse...

    10.12.2007, 00:11 von BrightSide
  • 0

    na denn haste ja zum glück nicht gänzlich schlechte erfahrungen da gemacht. gut! und tapfer, dass du es so lange ausgehalten hast. ach gott. kreuzungs-scheiß ^^ haben gerad evolution... und neulich sollte ich ne klausur nachschreiben, bin dafür xtra 3 stunden früher gekommen und mein lehrer: "was? nachschreiben? ach, hab ich gar nicht bescheid gesagt? erst im januar." an einem samstag. an meinem geburtstag. argh. und das hurricane-festival, zu welchem nächstes jahr echt gute bands hinkommen, wird am wochenende der zeugnisvergabe und des abiballs sein... manchmal ist schule echt scheiße! aber sonst is alles ok. fange langsam an, mich auf weihnachten zu freuen, meine mädels & ich haben gestern ne hardcore-plätzchen-orgie mit anschließender kouvertüren-schlacht gestartet :) hab nur noch keine geschenke... aber ist ja noch ... zeit... haha! lg

    09.12.2007, 22:55 von Blumengaenschen
  • 0

    hallo hallo hallo! lange nicht äh... geschrieben :) hab gerad deinen neuesten artikel gelesen... is echt furchtbar, meine freundin hat ähnliches in frankreich erlebt und ist nach nur 2 wochen schon wiedergekommen... wie lang hast dus dort ausgehalten und wie isses noch weiter verlaufen? naja, ich nehm denn mal an, dass dein jetziges weihnachten schöner wird ;) was machst du so? liebe grüße!

    09.12.2007, 14:32 von Blumengaenschen
  • 0

    hey anna, ja, was soll ich groß sagen...viel passiert in den letzten wochen, um das jetzt kurz und bündig auf den punkt zu bringen. ich würde sagen, wir sollten mal wieder telefonieren. Hast du eigentlich meine neue festnetznummer. ich schicke sie dir einfach mal per mail, denn deine ist mir nach einem handy-absturz flöten gegangen...

    03.12.2007, 21:19 von aexel
Seite: 1 2 3 4 5 ... 23

Camryns Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6