Caluma

Mitglied seit: 28.04.2014

Früher dachte ich ein Jahr ist eine kleine Ewigkeit..
Heute weiß ich manchmal vergeht Zeit einfach viel zu schnell.

Das Gute am Erwachsenwerden ist man darf machen was man will, außer man ist zu Besuch bei der Familie
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist man hat keine Zeit mehr für vieles..

Zuletzt gesehen: Das Schicksal ist ein mieser Verräter
Zuletzt gelesen: Pandablues

Vom Leben gelernt

Ich werde mein Leben lang üben, dich so zu lieben, wie ich dich dich lieben will, wenn du gehst Dieser Moment ist wie ein Kartenhaus und die Zeit zieht ihre Karten raus.. Was man nicht haben kann, ist immer so viel interessanter.. Komme was wolle, ich darf die Kontrolle nie wieder verlieren.. I don't love you I was only into your character.. Darf ich das behalten? Ich hab's gefunden! Wie kann ein Mensch das ertragen? Is it right or is it wrong? Gegen alles.. Au revoir!

Calumas Gruppen



Calumas Galerien





0 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  •