Calla85
Mitglied seit: 30.11.-0001

Vom Leben gelernt

Calla85 hat noch nichts vom Leben gelernt







484 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    ja. das chaos und die spontanität sorgen irgendwie immernoch für die besten situationen. ich bin nach oben geklettert? ich serviere dir hier fakten über mich, bei denen mir die meisten leute wohl lieber aus dem weg gehen (sollten), und ich klettere nach oben. das nenne ich mal ein kompliment. finding beauty in negative spaces...um mal ein werk von shawn morgan zu zitieren (kein buch. musik). fight club habe ich mal nebenbei gesehen. sieben noch garnicht. aber ich werd sie mir wohl nochmal bewusst ansehen.

    17.11.2010, 02:02 von Mindtrip
  • 0

    Es trifft es genau auf den Punkt. Gegen die Liebe hat man keine Chance. In mehreren Situationen in meinem Leben habe ich mich genau damit identifiziert. Aber so treffend das in Worte zu fassen, ist einfach unglaublich :-)

    16.11.2010, 22:22 von MrsSunny
  • 0

    oh hab ich überlesen weils so klein ist. WIrklich schön :-)

    16.11.2010, 22:00 von MrsSunny
  • 0

    Hey, haben wir da zufällig die gleiche Aussage :-) Das Gedicht von Erich Fried ist einfach sooo wahr! Liebe Grüße

    16.11.2010, 21:54 von MrsSunny
  • 0

    ich sehe vertrauensvoll aus? zu meiner person: ich bin unpünktlich, chaotisch, gestraft mit schwarzem humor. deswegen ist mir auch der sarkasmus nicht fremd. wie sich im gespräch mit 'espe_vs_zeisig' herausstellte auch ein psychopatischer pyromane und wie sich im gespräch mit 'sonnen_bluemchen' herausstellte auch noch ein unromantischer idiot (wie schrecklich! aber so habe ich mich selbst beschrieben. auch wenn ich es jetzt auf ihr konto schiebe). puh...also ich denke das war es soweit...vorerst. bin ich immernoch so vertrauensvoll ;) also welcher schauspieler wo mitgespielt hat, das weiß ich immer nie. mir geht es einfach um den film. die schauspielerischen fähigkeiten werden eher unterbewusst wahrgenommen. aber so sollte es auch sein. wenn man sie in einem film bewusst wahrnimmt, ist er meiner meinung nach nicht mehr authentisch

    16.11.2010, 20:53 von Mindtrip
  • 0

    Daaaanke schööön! :)

    16.11.2010, 20:53 von sonnen_bluemchen
  • 0

    =) es kommt drauf an, was man vom film erwartet. action, trouble and punishment gibt es jetzt weniger zu sehen. also zumindest nicht auf einer ebene, die verständlich für die RTL-zuschauer wäre. aber ich fand ihn gut.

    16.11.2010, 20:36 von Mindtrip
  • 0

    in der tat. man sollte einen artikel verfassen, in dem alle wichtigen dinge aufgelistet sind, die man besser lassen sollte. mensch, da schießen mir gleich unmengen an schlechten kombinationen durch den kopf xD

    16.11.2010, 20:09 von Mindtrip
  • 0

    cola und vanilleeis ist auch nicht zu empfehlen. es ist ungefähr wie frisch gepresste zitrone und milch.

    16.11.2010, 19:47 von Mindtrip
  • 0

    ne keine feste route, mal sehen wo es mich hintreibt. zu fuß und/oder per anhalter. irgendwo werde ich schon rauskommen...

    15.11.2010, 22:55 von schnelleralsderwind
Seite: 1 2 3 4 5 ... 49