Caipichick
33 Jahre, weiblich
Oberschleißheim
Mitglied seit: 24.03.2007
Homepage

Ich bin eine gärtnerin mit eigener wohnung, blond (aber nich blöd), musikhörerin (fast alles...), laugensemmel-mit-nutella-esserin
Ich bin nicht ne tusse, reich, vergeben, gut im verlieren, aus zucker...

Früher dachte ich ich werd irgendwann tierisch allein sein auf der welt
Heute weiß ich das stimmt nicht, weil immer jemand daherkommt auch wenn man es gar nicht vermutet... man muss sich nur auch selber drum kümmern

Dieses Land braucht weniger militante Nichtraucher
Dieses Land braucht nicht Nachbarn, die sich gleich aufregen, wenn man ein paar Leute eingeladen hatt und sich *ogottogott* nachts noch aufm Balkon unterhält

Das Gute am Erwachsenwerden ist auf eigenen Füßen zu stehen, Auto fahren dürfen, sein eigenes Leben leben können.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist feststellen zu müssen, dass sich andere Leute mehr ändern als man es wahrhaben will.

Vom Leben gelernt

Rot und Rosa zusammen passt nicht... Trend muss nicht gleich guter Geschmack sein Bei Fieber besser liegen bleiben München brennt Hart härter Landschaftsgärtner!! mich störn Raucher nicht... nur wenn sie brennen wirds kritisch

Caipichicks Gruppen



Caipichicks Galerien





0 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  •