Cachottier

Cachottier

Manchmal kann man sich selbst nicht erklären.


Cachottier

weiblich
Mitglied seit: 04.03.2012

Ich bin wieder glücklich.
Ich bin nicht fehlerfrei.

Früher dachte ich nicht so viel nach.
Heute weiß ich unwichtige Details.

Dieses Land braucht Aufschwung Umschwung!
Dieses Land braucht nicht Unterschwung.

Das Gute am Erwachsenwerden ist die Erkenntnis.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist das schlechte Gewissen.

Zuletzt gelesen: Homo faber.

Vom Leben gelernt

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Das Herz lügt nicht. Nichts überstürzen. Es ist gefährlich, anderen etwas vorzumachen, denn es endet damit, dass man sich selbst etwas vormacht. Ich erhole mich, wenn ich allein bin. Nichts ruft die Erinnerungen so wach, wie die Musik.






10 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    aufjeden!
    kommt etz auch bald eine verfilmung raus und du weist schon wer sich das gesamte kino mietet um mit ihr allein zu sein ;)

    ^^

    16.05.2012, 21:21 von JohnnyBravo
  • 1

    ich fühle mich geehrt ...

    14.05.2012, 22:31 von B.tina
  • 0

    Echt? Es gibt aber auch noch zwei User mit ähnlichen Bildchen.


    Aber schön bunt macht es doch einfach, oder?

    14.05.2012, 22:27 von B.tina
  • 0

    Danke schön! :-)

    14.05.2012, 15:53 von Wortschatztruhe
  • 0

    Danke sehr fürs Empfehlen. Nicht weinen.

    Schönes Profilbild. Ich mag die Frau Poesy.

    12.05.2012, 14:26 von lalina
  • 0

    good point for you, aber so als student muss man ja nachmittags trotzdem gut unterhalten werden und was eignet sich da besser als harz iv tv :P


    07.05.2012, 22:28 von unix
  • 0

    natürlich habe ich recht, ich studiere es ja auch.. wortspiel^^  klar gibts dafür omis und opis, aber eigentlich kenne ich keine rentner die wirklcih viel zeit haben.. die sind doch alle ständig unterwegs und gucken sich kirchen und heizdecken an.. da bleibt keine zeit für (enkel)kinder..

    07.05.2012, 22:06 von unix
  • 0

    scheinbar braucht das land doch harz IV tv, sonst müsste man ja kinder sinnvoll beschäftigen und das würde ja dann wieder (staats)-geld kosten^^


    07.05.2012, 21:56 von unix
  • 0

    Abo - das freut mich! :)

    06.03.2012, 22:20 von nyx_nyx
  • 0

    Ich danke dir. Netter Soundtrack, wenn auch nicht allzu vielfältig.

    04.03.2012, 20:00 von lalina
Seite: 1 2
Seite: 1 2 3