Ca-Surfer-Dude
2019 Jahre, weiblich
Heidenheim
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin verrückt+ tänzerisch unbegabt ;-) + lieb und manchmal böse...+ Schokoladeliebend+ freiheitsliebend+ spontan+ optimistisch+ immer urlaubsreif+ zuverlässig+ sehr spontan
Ich bin nicht mathematisch begabt+ immer nett;-) + so sehr ehrgeizig+ unhöflich+ streitsuchend

Früher dachte ich es gibt noch den Weihnachtsmann+ man bekommt immer das, was man will+
Heute weiß ich das Leben ist hart, aber man selbst ist härter! + Seine Familie sucht man sich nicht aus, seine Freunde allerdings schon!

Dieses Land braucht Surfer+ lässigere Leute+ mehr Liebe+ mehr Originalität
Dieses Land braucht nicht noch mehr Spießer

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass es nie langweilig wird
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass die anderen erwarten, man solle nun vernünftig werden...

Vom Leben gelernt

Man darf das Glück nicht erzwingen Wissen wäre fatal. Die Ungewissheit ist es, die uns reizt. Ein Nebel macht die Dinge wunderschön. Ein Kuss ist eine Sache, für die man beide Hände braucht. Eskimos leben nicht in Igloos. To-Do-Listen sind auch nur da um am Ende festzustellen, was man alles nicht gemacht hat!!






4 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    (: danke

    12.11.2008, 21:42 von herz.ist.trumpf.
  • 0

    meliiiiiiii:) sorry erst jetzt gesehn.ich mag dich!

    31.10.2008, 18:31 von kabafuerdieseele
  • 0

    Ein Surfer, endlich!!! :)

    28.10.2008, 23:04 von TajAway...
  • 0

    hallo... du bist surfer? cool...würd ich auch gerne mal ausprobieren, aber dieses land hat eindeutig zu wenig meer und zu viel schlechtes wetter...hatte noch nie die möglichkeit... lg, bonnie.

    17.10.2008, 12:32 von bonnie.