C_r_nn_
33 Jahre, weiblich
München - Salzburg
Mitglied seit: 27.12.2008
Homepage

Dieses Land braucht ganz viel liebe

Das Gute am Erwachsenwerden ist das bewusstsein des freiseins, viel spass und mist bauen
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist die phantasie der kindheit die oft verloren geht

Vom Leben gelernt

Es müsste immer Musik da sein.Bei allem was du machst.und wenn's so richtig scheiße ist,dann ist wenigstens noch die Musik da.Und an der Stelle wo's am allerschönsten ist,da müsste die Platte springen und du hörst immer nur noch diesen einen Moment. (abso Tanzen ist Träumen mit den Füßen. Man weiß selten, was Glück ist, aber man weiss meistens, was Glück war. Nur wer träumt, ist frei Jedes Herz ist eine revolutionäre Zelle


C_r_nn_s Galerien





6 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    SKifahrn geht in Vaasa/Vasa aber nicht ;o) Tolle und schöne stadt. Schöne Landschaft!!! Ist aber echt winzig! Aber ist ja in FInnland alles.... Ich kann es aber trotzdem empfehlen. Schwedischsprachige Uni?

    09.01.2009, 10:51 von DasDing
  • 0

    Jep, kann ich verstehen und was willst du dann machen? Ich möcht wieder nach Altenmarkt/Flachau :o) und da will ich Schiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii fahrn!!!!

    29.12.2008, 13:13 von DasDing
  • 0

    ^^ eigentlich müsste bei dir jetzt oben unter deinem header so ein kästchen erscheinen und es müsste läuten, aber das kannst du auch verstellen..

    28.12.2008, 16:39 von lisa_sophie
  • 0

    doch doch, das tut man :)

    28.12.2008, 16:36 von lisa_sophie
  • 0

    fürs klicken ;) und dass es jetzt bei dir auch untergebracht ist, ist natürlich auch dein gutes recht.. ;)

    28.12.2008, 16:30 von lisa_sophie
  • 0

    dankeschön ;)

    28.12.2008, 16:26 von lisa_sophie