C.Carellini

Mitglied seit: 07.07.2015

Ich bin zu jung, viel zu unwissend, aber glücklich mit Sonnenstrahlen auf dem, mit Sommersprossen bedeckten, Gesicht.
Ich bin nicht pedantisch,nörglerisch,alt.

Früher dachte ich dass alle coolen Mädchen blond sind und rote Brillengestelle tragen.
Heute weiß ich dass es wenig coole Mädchen gibt. Vor allem die mit roten Brillengestellen.

Dieses Land braucht viel mehr Liebe.
Dieses Land braucht nicht Unsinn, wie Furcht vor anderen Kulturen und Menschenhass.

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man so viel Süßigkeiten von seinem eigenen Geld kaufen kann, wie man will.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist der ewige Herzschmerz und der Gesellschaftsdruck

Zuletzt gesehen: Herr Lehmann
Zuletzt gelesen: Tod eines Kritikers

Vom Leben gelernt

C.Carellini hat noch nichts vom Leben gelernt



C.Carellinis Galerien





0 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  •  
Seite: 1 2