Buttercup12

Buttercup12

so ein käse.


Buttercup12

weiblich
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Früher dachte ich die Sommerferien dauern ewig..
Heute weiß ich die Zeit rennt mit Siebenmeilenstiefeln.

Dieses Land braucht Leidenschaft
Dieses Land braucht nicht Lakritze

Das Gute am Erwachsenwerden ist : du bekommst die Baugenehmigung für die als Kind erträumten Luftschlösser.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist , dass dir manchmal die Zeit zum Träumen fehlt.

zuletzt gehört wdr - zeitzeichen

Zuletzt gesehen: Arsen und Spitzenhäubchen
Zuletzt gelesen: Jurek Beckers Neuigkeiten an Manfred Krug & Otti

Vom Leben gelernt

Sommer ist, wenn die Nussnougatcreme flüssig aus dem Glas kommt. Ich mag es gar nicht gern, wenn sich die Dinge am Morgen schon so dynamisch entwickeln Der Montag versaut den Sonntag einfach! Wenn man Gummistiefel an hat, muss man auch durch Pfützen springen! Mein innerstes Ich bleibt für immer 16! "Irgendwann" hat viel Potenzial für "nie". Freitags findet man mindestens einen Radiosender der 'Friday I'm in love' spielt. Briefeschreiben ist eine aussterbende Kunst. Winter ist, wenn man morgens im Spiegel wie Schneeweißchen auf Drogen aussieht. Glücksmomente liegen überall herum, man muss sie nur aufheben.

Buttercup12s Gruppen




Buttercup12s Videos




946 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Schöne Parkbank (so fast in pink) - da kann ich nur auf Helsinki by night verweisen ... lg ;)

    17.10.2014, 21:48 von mue_photographer
  • 0

    Was hast du denn jetzt für ein neues Handy?

    11.10.2014, 17:00 von topfbluemchen
  • 0

    Meine alte Handykamera vom Nokia war zig mal besser. Die jetzt vom HTC ist okay für Fotos ohne Ansprüche, aber mehr auch nicht. Da nehm ich schon manchmal das alte als "Fotoapparat" mit.
    Wobei ich glaub, gegen so ne tolle 'richtige' Kamera kann keine Handykamera mithalten - allein diese Einstellungen, die du ja auch mit deiner hinbekommst (Dinge fokussieren, andere Sachen dafür sanft ausblenden, etc.) kriegt man damit nicht wirklich hin, ohne dass es künstlich aussieht.

    10.10.2014, 17:04 von topfbluemchen
  • 0

    Gerne :)
    Ich schau ab jetzt einfach ab und an mal rein.

    Hach, und ich werde immer neidisch, wenn ich seh, was allein schon ne gute Kamera machen kann.
    Ich hab im MOment nicht mal mehr ne Digitalkamera; die ist mir mal runtergefallen und schrott nun :(

    09.10.2014, 21:11 von topfbluemchen
  • 1

    Sehr schönen Blog hast du da ;)

    08.10.2014, 08:10 von topfbluemchen
  • 1

    Schön, dass Dir mein "Bahnhofszelt" gefällt! Natürlich habe ich auch bei Dir gestöbert und kann nur sagen, dass ich von vielen, ja fast allen Aufnahmen sehr begeistert bin! Großes Kompliment!

    04.10.2014, 20:15 von Tavor
  • 0

    Dankeschön.

    29.09.2014, 19:56 von RAZim
  • 1

    ach mensch. da kommt man wieder in neon, und sieht das da was geherzt wurde. ich danke dir dafür. also für den moment.

    26.09.2014, 20:32 von Die.mit.rotem.Haar
  • 0

    Dankeschön!

    22.09.2014, 11:24 von lelie
  • 1

    Tolle Bilder, auch auf der externen Website

    19.09.2014, 14:30 von F.A.K.
Seite: 1 2 3 4 5 ... 96
Seite: 1 2 3 4 5 ... 231
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner Larynx-Pharynx
    Angstgegner Friday82
  • gewonnen 181
    verloren 416
  • letzter Score 3265
  • bester Score 12015
  • Durchschnittspunktzahl 2662
Auszeit spielen