Butah
69 Jahre, weiblich
Mitglied seit: 29.09.2006
Homepage

Dieses Land braucht keiner...

Vom Leben gelernt

Auf all das Schlechte was Dir wiederfährt, kommt etwas Gutes. Du musst es nur sehen Kein mensch ist illegal Auf all das Schlechte was Dir wiederfährt, kommt etwas Gutes. Du musst es nur sehen Jeden Gedanken, den ich in Sprache eingekerkert habe, muß ich durch meine Taten befreien. -K.G. Reichtum bedeutet nicht, dass man viele große Eigenschaft hat, aber Reichtum ist Selbstzufriedenheit. -M.


Butahs Galerien

anzeigen: 3 6 9




49 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Aye aye...

    19.11.2011, 17:46 von FU22
  • 0

    Hi! Mit der Kommunikation mit Hi.Nayan - das hat sich ja sehr gebessert. Ansonsten würd ich Patriotismus und realistische Einschätzung von Einzelbedingungen gern getrennt sehen - das Sozialsystem hier ist schon ein fortschrittliches, auch wenn es Verbesserungen vertragen kann. Skepsis ist nichts wert ohne die Skepsis der eigenen Skepsis gegenüber. Gruß, Ludwig

    11.02.2008, 17:04 von LudwigMartin
  • 0

    Hm. "anders" in jedem Fall. Mir sind die Äußerungen im Forum befremdlicher als das Profil. Kann ja jeder sein Land gut finden. Nur sollte man vorsichtig mit Worten wie "Arroganz" vorsichtig sein. Nun gut. Anscheinend ist die Diskussion sowieso beendet.

    07.02.2008, 14:51 von LudwigMartin
  • 0

    Naja, Fährte ist übertrieben. Hab ja eigentlich mit Ni.Nayan (o.ä.) diskutiert und dachte, Du wärst das auch - wg. "anderer Meinung". Deine Profil- und Forenaussagen passen aber so gar nicht mit Ni.Nayan zusammen, ein wenig zu links würd ich mal sagen... Gruß, Ludwig

    06.02.2008, 17:27 von LudwigMartin
  • 0

    Wollte grad fragen, ob du einen Zweitnick hast, weil ich mich mit Dir ja gar nicht "offiziell" gestritten hab - aber Dein Profil führt mich auf eine andere Fährte. Die mich halbwegs verstehen läßt, was Du meinst. Und weil ich grundsätzlich relativ offen bin, freu ich mich sehr über Deinen GB-Eintrag und evt. Entwicklungen bzgl. der Meinungsbildung, die auch meinerseits nicht wirklich abgeschlossen ist. Aber ein paar offene Ohren sind schon so viel mehr wert als jeglicher Schulterschluß. Lieben Gruß, Ludwig

    05.02.2008, 00:38 von LudwigMartin
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    hast Du doch schon längst.

    03.11.2007, 14:00 von ItsMeGod
  • 0

    tuuuut! oder was willst du hören ;)?

    25.09.2007, 12:10 von nutella
  • 0

    ich zweifel gerade an meinem verstand, weil ich nur bahnhof verstehe wo nicht bahnhof steht...

    25.09.2007, 11:57 von nutella
Seite: 1 2 3 4 5 ... 5