BunteSeele

BunteSeele

individueller Durchschnitt


BunteSeele
Berlin
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin Kuchenesserin
Ich bin nicht groß

Früher dachte ich dass mein Spielzeug lebendig wird wenn ich den Raum verlasse.
Heute weiß ich es immer noch nicht genau,ob es nicht doch so war.

Dieses Land braucht mehr Seifenblasen
Dieses Land braucht nicht noch mehr unnütze Diskussionen

Das Gute am Erwachsenwerden ist man darf so lange auf bleiben wie man will.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist man braucht nach Partys immer länger, um sich zu sortieren.

Vom Leben gelernt

Das der Körper dir zeigt wenn es für die Seele brennzlich wird. Exen sind ein Volk für sich. Das ICH wenig zum zufrieden sein brauche. Man muss in erster Linie freundlich mit sich selber sein. An sich arbeiten, kann viel Spaß machen. Das ein Marmeladenbrot immer auf die Marmeladenseite fällt. das ich immer neuen zwischenmenschlichen Input brauche.

BunteSeeles Gruppen







3 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Danke fürs mögen (:

    07.07.2014, 18:23 von youisa
  • 0

    Herzlichen Dank!


    04.07.2014, 13:59 von owo2
  • 0

    Merci.

    03.07.2014, 00:43 von kleenesetwas

BunteSeeles Freunde