Buchtelchaos

Buchtelchaos

"Ich weiss, was ein Buch ist...aber was sind Staben?!?" (Pumuckl)


Buchtelchaos
30 Jahre, weiblich
Nimmerland
Mitglied seit: 20.07.2009
Homepage

Ich bin klein und verdusselt - launisch und harmoniesüchtig - immer zu faul und noch mehr in Eile - heute mal ganz anders als morgen und viel schlauer als gestern - und wahrscheinlich gar nicht so wie es hier steht
Ich bin nicht so wie ich mich haben will und doch genau richtig so.

Früher dachte ich das Leben ist eine große romantisch-verträumte Blumenwiese.
Heute weiß ich dass es diese Wiese gibt - wenn man nur fest genug dran glaubt.

Dieses Land braucht Sonne, Regen, Kinderlachen, Blumenkränze, Tischgebete.
Dieses Land braucht nicht noch mehr Menschen im Sozialwesen mit scheinheiliger Doppelmoral.

Das Gute am Erwachsenwerden ist isch 'abe keine Ahnung *schulterzuck*
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass man verlernt die Welt durch Kinderaugen voll Liebe und Frieden zu sehen.

Vom Leben gelernt

Und wenn du mal nicht weiter weisst, frag die, die's immer besser wissen. Verlorene Träume findet man nie wieder. Teller abwaschen macht mehr Spass als Gläser abzuwaschen. Kleine Menschen werden bei Regen später nass. Das Leben ist ein Zoobesuch - man begegnet ab und an seltsamen Tierchen, die einem vom Weg abbringen. Wenn du denkst, es geht nicht mehr, ist dann auch das Bier noch leer. Eine Umarmung eines lieben Menschen ist schöner als jeder Sex! So alt wie heute, war ich noch nie! Die Menschen reden zu wenig miteinander und dennoch ist es immer laut.






131 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    oha, ich erinner mich dunkel ,dass es gestern asl ich ins bett gegangen bin geschneit hatte. .... die umstände haben allerdings dazu geführt, dass ich mein bett noch nicht verlassen habe und daher nicht weis wie es draußen ausschaut :P

    na wenn es glatt ist geh ich nicht laufen, aber ich war vor 2 wochen schon wieder richtig fleißig :)


    17.02.2013, 10:54 von Apfeldieb_
  • 0

    na super :(
    aus der wohnung flüchten und laufen gehen?

    machst du das noch ab und zu?


    17.02.2013, 10:41 von Apfeldieb_
  • 0

    ist das eine fatamorgana? :D

    guten morgen :>

    17.02.2013, 10:36 von Apfeldieb_
  • 0

    hmmmmmmmmm

    06.05.2012, 20:38 von Apfeldieb_
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Hallo ich lass dir mal nen lieben Gruß da weil ich sein Profil gut finde ;) schönes Wochenende :)

    05.05.2012, 19:23 von FireFighter1989
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    hm :/

    22.04.2012, 20:00 von Apfeldieb_
  • 0

    na dann mal gcken, ob es eine unentschiedenrevanche drin ist - ich probieres :P

    22.04.2012, 18:25 von formenleeere
  • 0

    baaaam!! :D

    16.04.2012, 23:07 von Apfeldieb_
Seite: 1 2 3 4 5 ... 14
Seite: 1 2 3 4 5 ... 5

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner HerrJemine
    Angstgegner Apfeldieb_
  • gewonnen 3264
    verloren 3176
  • letzter Score 2425
  • bester Score 14960
  • Durchschnittspunktzahl 4051
Auszeit spielen