BrotSchmecktGut
29 Jahre, weiblich
Potsdam
Mitglied seit: 20.01.2010
Homepage

Ich bin glücklich.

Dieses Land braucht rechtlich geregelte hohe Geldstrafen für Politiker wegen falscher Entscheidungen, Nonsens und Geldgier.
Dieses Land braucht nicht noch mehr Menschen, die nicht wissen was sie tun.

Das Gute am Erwachsenwerden ist man kann so lange auf bleiben wie man will.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist , dass das Leben nicht mehr so unbeschwert ist.

Vom Leben gelernt

Im Bett is am schönsten. Freie Tage sind grundsätzlich zu kurz. Was man hat weiß man meistens erst wenn man es nicht mehr hat. Man muss nicht mit jedem befreundet sein. Mit dem Wissen und der Erfahrung kommt die Gelassenheit.

BrotSchmecktGuts Gruppen







8 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Das Brotbild ist voll klasse. :) Ich liebe Brot!

    09.08.2011, 22:19 von hanataba
  • 0

    wo kann man hier unterschreiben für das fünftägige wochenende? ;-)

    27.07.2011, 14:07 von himbeerundzitrone
  • 0

    toller nickName an ganz schmausigem bild :) ..und ich plädiere mit für das 5t-w-ende ;)

    01.07.2011, 22:57 von sionin
  • 0

    Unterstütze Einführung von fünftägigem Wochenende in vollem Umfang! gez. J*!

    29.06.2011, 00:34 von jeanmidinuit
  • 0

    Oh das klingt ja wirklich großartig! London ist sicher schön, da wollt ich auch immer mal hin. Mein Wochenende war eher langweilig, aber auch ganz nett. Dieses Wochenende wird nicht so schön, ich muss nämlich samstag arbeiten

    27.01.2010, 19:37 von Snorkfrollein
  • 0

    leider, leider. naja ich nehm mir morgen mal nen tag frei :) außerplanmäßig so zu sagen. wars denn schön dein wochenende? gabs lecker brot?

    24.01.2010, 22:34 von Snorkfrollein
  • 0

    hehe ja vielleicht :) und vorallem ist dann wochenende!

    21.01.2010, 18:18 von Snorkfrollein
  • 0

    stimmt. vorallem knäcke.

    20.01.2010, 21:19 von Snorkfrollein

Auszeit Statistik

Auszeit spielen