Brittiiie

Brittiiie

Träumer lassen sich nicht zähmen


Brittiiie
Britta Gr
30 Jahre, weiblich
Hannover
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin eine Chaotin

Dieses Land braucht mehr Empathie
Dieses Land braucht nicht noch mehr Egoisten

Das Gute am Erwachsenwerden ist das man Cola trinken darf, wann man möchte
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist das man sie selbst bezahlen muss

Was magst du an dir besonders? meinen kreativen Kopf und meine grenzenlose Phantasie

Zuletzt gelesen: Kathrin Wessling "Morgen ist es vorbei"
Noch 4 Monate, 6 Tage bis: meinen Geburtstag

Vom Leben gelernt

Vielleicht sagt so viel und doch zu wenig. Man muss nicht alles erklären können. Unperfektsein ist schön. Mein Herz fühlt, was es eben fühlt. Vergangenheit ist es erst, wenn es nicht mehr weh tut. Die Welt verändert sich mit dem, der neben einem ist oder neben einem fehlt. Das Herz erträgt nur begrenzt viel Hansaplast. Wenn man kuschelt repariert man sich gegenseitig Katzen sind die besseren Menschen Nicht jeder ist ersetzbar.


Brittiiies Galerien





0 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  •