Breidi

Breidi

blubb.


Breidi
männlich
Dillenburg
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin Weltklasse

Früher dachte ich Einwandfrei hieß "ein-mann-frei" /Wählen zu gehen wäre cool /Mit 18 wäre man "erwachsen"
Heute weiß ich Wie man einwandfrei schreibt :-) /Wählen is' sau langweilig /Ich bin noch lange nicht erwachsen.

Dieses Land braucht Mehr kurze Hosen:-), mehr Urlaubstage, ein neues Schulsystem
Dieses Land braucht nicht Roland Koch,Bushido, Das Nachmittagsprogramm auf RTL II, Tenissocken in Sandalen, Winter, Drawn Together,

Das Gute am Erwachsenwerden ist ein eigenes Einkommen, Freiheit, Urlaub mit Freunden
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Mehr Verantwortung, die Pflichten,Geheimratsecken, das Auseinandertreiben von Freundschaften, jeden Morgen früh aufstehen

Was magst du an dir besonders? Meine Handschrift

Geht gut ins Ohr Tocotronic,Tomte, Pennywise, Arctic Monkeys, Interpol, Volbeat, Turbostaat, The Cure, Parkway Drive, Beatsteaks, Disco Enselble,The White Strpies,Slayer, Sick Of It All, Madball, 36 Crazyfists The Prodigy, Wolfmother,The Hives,Blumfeld, Tenacious D, K.I.Z, Bad Religion,Editors, Maximo Park, CKY, Sportfreunde Stiller, Franz Ferdiand, Metallica, Lynyrd Skynyrd,The Strokes, WassBass, Tom Wax, Turntable Hools

Vom Leben gelernt

Wer das Rauchen aufgibt langweilt sich an der Bushaltestelle Affen prügeln sich nie im Zoo Kartoffelsalat schmeckt nur bei Oma gut! Gute Musik rein - schlechte Laune raus. Duschen + Zähne putzen = 3 min. Zeitersparnis Brillen sollten wirklichen Brillenträgern mit Sehbehinderung vorbehalten blieben und nicht für Möchte-gern-Nerds als Mode-Schmankerl dienen!!! Täusche ich mich oder verliert die Jugend wirklich den Respekt vor Jedem? Auf spontan geschossenen Fotos sieht man entweder aus wie Scheiße oder verdammt gut! Toilettenpapier mit Blümchen macht Kacke auch nicht hübscher. Bei einsamen Autofahrten wird nicht gesungen, es wird gegrölt.




Breidis Lieblingsorte



103 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Für den Guinness-Fan :)
    http://chzallnighter.files.wordpress.com/2011/09/party-fails-is-there-a-pot-ogold-too-guinness.jpg

    14.10.2011, 20:24 von manao
  • 0

    wenn noch 2 -3 wochen warten kannst

    26.01.2011, 21:10 von Spice
  • 0

    Hört sich doch ganz ok an. Und was Bosch macht, das weiß ich auch so :P Studiert werden soll Theater-, Film- und Medienwissenschaft :)

    26.01.2011, 20:31 von LenaCaligaris
  • 0

    ach shitti! das ist ernsthaft doof. ich bin froh, wenn ich hier weg bin. nach dem abi geht's erstmal weg und dann studieren :) freu mich schon richtig :) was für eine ausbildung machst du denn? hier ist auch alles so ziemlich ländlich.. -.-

    26.01.2011, 19:42 von LenaCaligaris
  • 0

    darauf antworte ich lächelnd: beides :) und ja, studienbedingt wo lebst du denn, ist es so schlimm, dass du weg musst?

    26.01.2011, 19:31 von LenaCaligaris
  • 0

    Urlaub dieses Jahr also. Ende Mai eine Woche nach Wien und ende Juni 2 Wochen nach London um Umgebung :) Und der Rest wird spontan entschieden. Dieses Jahr werd ich noch umziehen, aber wohin steht noch nicht fest.

    26.01.2011, 16:43 von LenaCaligaris
  • 0

    Urlaubstechnisch oder generell?

    26.01.2011, 16:36 von LenaCaligaris
  • 0

    Vielen Dank :) Wie weit bist du schon mit deiner To-Do-Liste?

    26.01.2011, 16:29 von LenaCaligaris
  • 0

    da hast du recht. mich hält nur noch meine ausbildung hier, danach gehts in die große weite welt :P :)

    26.01.2011, 16:28 von rosalie11
  • 0

    bin sofort dabei, hauptsache weg hier! ;)

    26.01.2011, 16:18 von rosalie11
Seite: 1 2 3 4 5 ... 11

Breidis Freunde

Seite: 1 2 3