BreakfastForDinner

Mitglied seit: 13.03.2016

Ich bin also denke ich.
Ich bin nicht so, wie ich aussehe.

Früher dachte ich mein Brief aus Hogwarts kommt auch noch.
Heute weiß ich man muss nicht auf eine Schule für Hexerei und Zauberei um etwas Magie in diese Welt zu bringen.

Dieses Land braucht kluge Köpfe.
Dieses Land braucht nicht Rassismus und Menschenhass.

Das Gute am Erwachsenwerden ist , dass einem langsam egal wir, was die anderen denken.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist , dass man auf einmal selbst rausfinden muss, wie man eine Steuererklärung macht.

Vom Leben gelernt

Das Leben ist kein Ponyhof Du darfst nie dich selbst verlieren einem anderen zuliebe Es gibt keine zu großen Träume Zuhause ist dort, wo man sich nicht verstellen muss Der wichtigste Mensch, den du je lieben wirst, bist du selbst. "When life gives you lemonade, make lemons! Life will be all like 'whaaaat?"" Man muss nie um die kämpfen, die einen lieben Es kann dich zwar jeder hören, aber nicht jeder versteht was du sagst Glückliche Menschen sind die Schönsten






0 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  •