Booster
35 Jahre, weiblich
Mitglied seit: 28.04.2006
Homepage

Vom Leben gelernt

„Ich bin einfach offen und ehrlich. Wenn einer'n Haufen legt, kann ich nicht sagen, hmm, das ist ja lecker Schokopudding.“ *man ist immer so alt wie man sich anfühlt* "Wenn die Katze ein Pferd wäre, würde sie den baum hochreiten."






1549 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    da war doch jemand auf meiner seite...*grins*

    13.12.2008, 12:43 von dude76
  • 0

    na kleines b, alles bunt? liebe grüsse aus köln...

    12.11.2007, 17:51 von dude76
  • 0

    moin moin mein deichkind, bei mir ist alles bunt & fröhlich aber danke der nachfrage! und selba? bin gerade mal wieder umgezogen, von ehrenfeld über weiden in die südstadt. da bewohne ich jetzt mit meiner süßen ne schmucke 3 zimmer wohnung mit süd-balkon. jobmäßig läuft es auch immer besser, auch wenn viel zeit drauf geht lohnt es sich doch. knuuutscha =)

    04.09.2007, 12:54 von dude76
  • 0

    Hui, hier war ja auch lange niemand mehr? Alles noch bunt? LG der M. ( - :

    25.07.2007, 08:56 von Mar_kus
  • 0

    Jetzt habe ich die Neon gekauft und finde mich auf Anhieb nicht einmal. Wenn überhaupt, bin ich bestimmt nur irgendwo im Kleingedruckten versteckt. :-( Ich muss mir das mal genauer ansehen, wenn ich mehr Zeit habe.

    27.03.2007, 17:41 von Sirius
  • 0

    Ja, bin ich anscheinend. Das muss ich mir mal ansehen.

    19.03.2007, 17:25 von Sirius
  • 0

    das stimmt auch ... fragen ist doch noch der beste weg,oder am besten eh durch interessante gespräche beiläufig auf gott und die welt kommen ... stauden ... also ... das liegt mitten im naturpark augsburg westliche wälder und bezeichnet dort ein teilgebiet ... der name kommt daher, dass hier früher statt wie jetzt wald und co eher stauden standen

    28.02.2007, 14:31 von seelenfreund
  • 0

    ich hab mich malso vor nem viertel jahr ran gewagt und einfach mal wieder aktualisiert ... aber um so mehr amn drin stehen hat um so weniger flexibel wird man mitm ändern hab ich gemerkt ... drum veralten profileleider auch sehr schnell ... aber zur zeit gehts bei mir halbwegs ...naja ok die sprüche da haben sich so einfach meine eigenen favoriten langsam durchgesetzt und so spontane toll-sprüche flogen raus

    28.02.2007, 14:21 von seelenfreund
  • 0

    danke, freut mich wenn dir meine kleine auswahl gefällt ... das doofe an solisten is nur immer sie sind nie vollständig und immer im wandel ...

    28.02.2007, 14:17 von seelenfreund
  • 0

    na wahrscheinlich haben ihn beide von ganz wem anderen geklaut wie es ja so oft der fall ist ... im prinzip ist es ja der selbe spruch wie :"wenn meine oma nen bus wäre könnte sie hupen..." und wer das als erstes gesagt hat weiß wahrscheinlich auch niemand

    28.02.2007, 14:11 von seelenfreund
Seite: 1 2 3 4 5 ... 155
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6