BonbonAusWurst
Yaschar K.
32 Jahre, männlich
Spiesen-Elversberg
Mitglied seit: 10.09.2006
Homepage

Ich bin - auch nur so ein armer tor - verrückt nach gutem espresso - sportbegeistert (besonders die kampfkünste haben es mir angetan) - skateboarder im ruhestand (jaja, die gelenke) - gitarrist auf teilzeit (jaja, das studium) - nicht besonders trinkfest und bekomme schnell nen sehr üblen kater. trotzdem nix draus gelernt - ne linke sau - undurchsichtig (wird mir nachgesagt) - nachtragend (auch das sagt man mir nach) - verplant bis zum gehtnichtmehr (das hab ich mittlerweile selbst eingesehen) - fest davon überzeugt, dass trotz verplantheit alles klappt (was bisher wunderbar funktioniert)
Ich bin nicht wie die andern, Mann.... steig ein....

Früher dachte ich "Cowboy" sei ein verdammt cooles Wort
Heute weiß ich es heißt "Kuhjunge", und ich bin da bis heute nicht drüber hinweg.

Dieses Land braucht Leute mit Eiern
Dieses Land braucht nicht Leute wie Jörg Haider... ach nee, der is ja tot... hahaha

Das Gute am Erwachsenwerden ist das gute gefühl, jederzeit überall hingehn zu können, egal wie spät es ist, und egal wie versaut und moralisch verwerflich der anlass ist.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass man auf einmal dagegen ankämpfen muss, was mir aber (noch) mit bemerkenswertem erfolg gelingt.

mein Musikgeschmack: können wir uns gern ma drüber unterhalten, der ist so breitgefächert von A-Z, dass ich keins dieser dummen Klischees erfülle (hoffe ich jedenfalls...); ich werd hier aber nicht spezielle Bands nennen...
sollte man unter anderem gelesen haben: Per Anhalter durch die Galaxis, Der Medicus, High Fidelity, Mary Shelley's "Frankenstein or The Modern Prometheus" (auf englisch), Der Richter und sein Henker, Forrest Gump, Wilhelm Tell, The doors of perception
Geniestreiche auf der Leinwand: Pulp Fiction, Reservoir Dogs, Kill Bill 1 & 2, Sin City, Die Ritter der Kokosnuss, Matrix (NUR der erste), Requiem For A Dream, Clockwork Orange, Einer flog übers Kuckucksnest, Spun, Fear & Loathing in Las Vegas, Trainspotting, Snatch, In China essen sie Hunde, Alice im Wunderland (der Disney-Zeichentrick aus den 70ern), Butterfly Effect, The Big Lebowski, Blow, Léon der Profi, Domino, U-Turn, El Mariachi, Donnie Darko, V wie Vendetta, Old Boy, Felidae

Vom Leben gelernt

Man sollte nicht versuchen die geilsten Erlebnisse genau so nochmal zu wiederholen. Der schlagfertige Spruch fällt einem prinzipiell erst hinterher ein. Mutti kocht immer noch am besten. Rache ist süß. Manchmal muss man es heißer essen als es gekocht wurde. Nichts ist schöner als wenn etwas Ungeplantes voll und ganz funktioniert. Was sich reimt ist gut. Es ist nicht die Sonne, die untergeht, sondern die Erde die sich dreht. "Trölf" ist die Zahl, die immer stimmt! Jeder Topf hat seinen Deckel, das hab ich als alter Beziehungsskeptiker jetzt endlich mal gemerkt....


BonbonAusWursts Galerien





21 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    hey hey! ich wünsche ihnen sehr schöne & frohe weihnachten, mein herr (auch auf die gefahr hin, dass diese botschaft erst ein halbes jahr später gelesen wird ;) was gabs denn schönes? und wie isses, zu studieren? und dann auch noch chemie!? ich muss erst mal die schule (hoffentlich einigermaßen erfolgreich) hinter mich bringen und bin ganz froh, gerad mal ne pause zu haben :) beste grüße!

    25.12.2007, 18:23 von Blumengaenschen
  • 0

    auch mal wieder da :) wie gehts denn?

    05.12.2007, 23:34 von Blumengaenschen
  • 0

    BonbonausWurst, ein sehr schöner Name.... :-)

    07.02.2007, 19:19 von Killerkitty
  • 0

    Naja...meistens singen...ziemlich laut und meistens überall*gg*....irgendwann werd ich das studieren;-D

    05.02.2007, 10:30 von findeldings
  • 0

    Meine Katze ist in meinem Ansehen seit gestern aber extrem gesunken...habe jetzt eine unglaublich riesige Narbe an der Hand:-(! Und was machst du sonst so,wenn du nicht gerade fanatisch Katzen anpreist;-P?

    29.01.2007, 21:59 von findeldings
  • 0

    Außerdem haben Katzen nicht diesen ekelhaft treu-doofen Blick den nur ein Cockerspaniel,wenn er Hunger hat,produzieren kann...;-P Liebe Grüße Anna

    28.01.2007, 22:53 von findeldings
  • 0

    Wuhu...auch endlich mal ein Katzenfan und noch dazu mal Bio-LKler gewesen...geradezu phänomenal ;-P Liebe Grüße ins ferne...wo auch immer Anna

    27.01.2007, 00:12 von findeldings
  • 0

    sowieso nicht, da du dir bestimmt keine papptellerhasenohren angeklebt hättest, oder ;)? kennst du denn jetzt la vela puerca? :) oder vielleicht the cat empire? habe heut karten abgeholt und gehe am 17.2. da hin... froi :D! die sind soooo... fantastico! willst du vielleicht mein virtueller freund sein? brauch noch wen mit kuhlem namen in meiner liste ;). ich nehm dich ma auf, ne?

    08.01.2007, 18:48 von Blumengaenschen
  • 0

    ...ich hab aufm hurricane mit adam green getanzt :D

    06.01.2007, 20:30 von Blumengaenschen
  • 0

    ja, aufm hurricane war ich. kennst du denn auch la vela puerca? die sind ähnlich toll und die kennt auch keiner :)

    06.01.2007, 20:30 von Blumengaenschen
Seite: 1 2 3

BonbonAusWursts Freunde

Seite: 1 2 3