Bohne
37 Jahre, männlich
Bangalore, Indien
Mitglied seit: 19.05.2005
Homepage

Ich bin ans Bett gefesselt
Ich bin nicht gerade heiß darauf, schon wieder ins Krankenhaus zu müssen

Früher dachte ich viel
Heute weiß ich viel

Dieses Land braucht eine Müllabfuhr (ich rede von Indien...)
Dieses Land braucht nicht noch mehr Bürokratie (auch hier rede ich von Indien - da gegen ist Deutschland ein Paradies)

Empfehlung des Tages Steak im Millers!
Später werde ich... ...auf ein ereignisreiches Leben zurückblicken. Aber hundertprozentig!

Vom Leben gelernt

Bohne hat noch nichts vom Leben gelernt



Bohnes Galerien





40 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    ja bei mir auch.. sozusagen.. voirhin waren freunde hier, aber muss ja morgen früh raus deswegen wars nciht so lang

    16.10.2005, 00:30 von Nimi
  • 0

    In Stuttgart studier ich das... Und da hab ich leider noch kein Internet. Aber nächste Woche dann bestimmt. Falls ich dem Telekom-Mensch heute doll genug in n Arsch getreten hab.

    14.10.2005, 21:09 von MelodieScandaleuse
  • 0

    Ha...das ist doch für mich das schönste...wenn du zufrieden bist, bin ich es auch! Häsin...fonen wir morgen? Ich bin jetzt zu nem B-day eingeladen....

    10.10.2005, 20:32 von Bohne
  • 0

    Ich bin doch so einer der den Knall noch nicht gehört hat...wir besitzen keine Kamera... aber ich schau mal ob ich in nächster Zeit noch eine kriege....

    10.10.2005, 20:25 von Bohne
  • 0

    liebe grüße und ein bisschen heimweh teilung....

    10.10.2005, 19:45 von ichbinschwarzweiss
  • 0

    bibliothek-und medienmanagement. weiß nich ob das bachelorette heißt *g* wohl eher nicht, wir sind ja nicht in einer mäßig guten bis schlechten tv show.

    09.10.2005, 13:29 von MelodieScandaleuse
  • 0

    danke... und sonst so.

    08.10.2005, 11:22 von MelodieScandaleuse
  • 0

    ja, nee, gesund is das auch nich. aber seit ich umgezogen bin, wirds besser. naja, zeitweise. aber aufmuntern kann man mich nicht.

    07.10.2005, 18:55 von MelodieScandaleuse
  • 0

    ich hasse auch seed.... aber die brote sind toll! (ein kleines bisschen patriotismus...)viel spaß... bis bald... vielleicht im crash...

    07.10.2005, 18:42 von ichbinschwarzweiss
  • 0

    Naja, wobei es natürlich auf die Reggaeart ankommt....da gibts auch ne Menge die ich nicht mag.... Rage ist der Hit! Da muss ich wohl mal ins Crash irgendwann! Du, schnacken wir später weiter? Ich bin jetzt verabredet....

    07.10.2005, 18:38 von Bohne
Seite: 1 2 3 4

Bohnes Freunde