BohemeSauvage
31 Jahre, weiblich
Berlin F'hain
Mitglied seit: 20.10.2009
Homepage

Ich bin °stets auf der Suche nach allem und jedem, -vor allen Dingen auf der Suche nach mir selbst!!!!! °verliebt in die Liebe und die Musik °zucker, wenn ich zucker sein will °das Opfer meiner sogenannten Emotionen °viel zu emphatisch und pathetisch °...immer das, was ich eigentlich nicht sein soll.....
Ich bin nicht angekommen... noch lange nicht angekommen....!!!!! °im einklang mit der Insektenwelt °darauf aus, zu bereuen was ich bisher tat °davon überzeugt, dass man Sex und Liebe in einer Beziehung trennen sollte!!! °gegen one night stands im singleleben

Früher dachte ich ..wenn ich groß bin, bin ich frei, und somit auch sorglos und glücklich!
Heute weiß ich ...das Einzige was im Leben so wirklich frei ist, sind Gefühle!

Dieses Land braucht mehr herzlichkeit, mehr tanz, mehr solidarität und mehr ausgeglichenheit und sonne!
Dieses Land braucht nicht diese art von massenverblödung in form von vorgeheuchelter demokratenscheisse!

Das Gute am Erwachsenwerden ist man sieht die dinge mit der zeit gelassener.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist man ist für sich selbst verantwortlich...:-/

Vom Leben gelernt

Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann. Talente finden Lösungen, Genies entdecken Probleme. Freundschaft: so etwas wie Liebe mit Verstand. Im Grunde haben die Menschen nur zwei Wünsche: Alt zu werden und dabei jung zu bleiben. Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz. Das Publikum beklatscht ein Feuerwerk, aber keinen Sonnenaufgang! Die meisten leben in den Ruinen ihrer Gewohnheiten.

BohemeSauvages Gruppen







16 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    und wie wars gestern?

    02.11.2009, 18:04 von nic.is.listen
  • 0

    hmm...ya, das gefühl kenn ich und man wird es auch nicht los :') aber zur fotografin? das ist doch cool, oder? wo willst du denn hin? spezielle länder?

    01.11.2009, 21:56 von nic.is.listen
  • 0

    great! was machst du? außer durch die gegend ziehn?

    01.11.2009, 21:47 von nic.is.listen
  • 0

    oho! ich mach gerade noch eine ausbildung zum veranstaltungskaufmann. hab ende november abschlussprüfungen...oh oh oh...na dann sürzt euch mal schön ins nightlife!

    01.11.2009, 21:40 von nic.is.listen
  • 0

    hey, ich schau comedy central. warte auf little britain usa :') und sonst heute vegetieren. und selber?

    01.11.2009, 21:34 von nic.is.listen
  • 0

    oh, sehr cool. die gegend muss ich erkunden :')

    29.10.2009, 16:11 von nic.is.listen
  • 0

    Sehr schöne Vom-Leben-gelernt-Aussagen! Durch die Bank.

    28.10.2009, 23:03 von JackBlack
  • 0

    hey hey! nee erst nächstes jahr! wenn alles klappt! :')

    28.10.2009, 21:45 von nic.is.listen
  • 0

    in ordnung, ich war derweile abwaschen, uni und essen .) Lg

    28.10.2009, 21:35 von Seraph-
  • 0

    nun gut, da hast du wohl recht. aber das bezieht sich auf alles denke ich. vorallem leider auch auf musik. aber gut, ist ja auch irgendwie kunst, nicht? .) bitte, ich bin hier derjenige, der sich bedanken muss .) "geleot" -> kein schlechter neologismus. sollte man einführen. ,) dramatisch schön...hmm. darüber lässt sich streiten^^ vielleicht aus dem mund einer dramatisch schönen/betörenden frau, ja. aber ein mann? so der durchschnittstyp? schwierig .) ich studiere erziehungswissenschaft und philosophie, danke der frage. und selbst? .) Lg

    28.10.2009, 17:20 von Seraph-
Seite: 1 2

BohemeSauvages Freunde