Boahmaschine

Boahmaschine

Give my disgrace your pretty face.


Boahmaschine

2015 Jahre, männlich
Schachtelhalm City
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin eher unverbindlich.
Ich bin nicht

Früher dachte ich
Heute weiß ich

Dieses Land braucht
Dieses Land braucht nicht

Das Gute am Erwachsenwerden ist alles was war und ist.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist das, was danach kommt.

Was machst du am liebsten alleine? Sex.

Zuletzt gesehen:
Zuletzt gelesen: Faserland (Christian Kracht)

Vom Leben gelernt

"Time is limited and interest as well." (Stefan Edberg) Und alle Visionäre waren beim Arzt, kappten ihren Genius und meiden jeden Spaß. Das Tragische ist nicht, dass besonders ansehnliche Menschen denken, sie könnten das, was sie tun, besonders gut. Sondern, dass die Anderen es ihnen immer wieder glauben. Die Realität ist ein Schlangengebiss, geschlagen ins Fleisch kleiner wie großer Träume. Der Mensch ist erwähnenswert, der sich, von diesem Gift benebelt, tapferen Schrittes Hohn und Spott der Zaghaften und der Grobiane ausliefert. Nachweis exzellenter Arbeit: "Du kannst keinen Kommentar schreiben, da der User dich gesperrt hat." "Ich bin Studentin und ich verkaufe meine getragenen Socken an den Enthusiasten!" (Jasmin S.) Dummheit hat den größten Kleiderschrank. Ich dachte so, 'noch langweiliger kann's ja nicht werden.' Doch dann kamst Du. (#Neonmädchenprofile) Some think high resolution while speaking plain text. Some do the opposite way. Guess who's my friends. Typ so Hauptsache Loch, Tussi so Hauptsache Bart. Ich so Kopfschuss.


Boahmaschines Galerien





378 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    den vornamen fand ich jetzt zu viel.

    12.05.2015, 08:20 von hib
  • 0

    Kommst du mal wieder? (Ich meiner hier her.)

    23.04.2015, 23:05 von TheCaptainsFiancee
  • 0

    Ich mag deinen Usernamen.

    20.04.2015, 20:08 von Kitschi
  • 0

    das is schön.

    01.03.2015, 15:37 von Bellbass
  • 0

    welchen Track würdest du dazu passend als nächstes auflegen ? spontan ..

    28.02.2015, 02:47 von Bellbass
  • 0

    TS

    17.02.2015, 01:22 von Grumpelstilzchen
  • 0

    wie peinlich... du hast natürlich Recht... 

    15.12.2014, 21:14 von Uhm
  • 0

    ist ja auch advent.

    30.11.2014, 15:47 von _letal_
  • 0

    kreis schließt sich, nochmal von neuem.

    dass du nicht indie wohnung kamst passt natürlich zum ebenfalls verklausulierten indierock.

    30.11.2014, 15:40 von _letal_
  • 0

    O

    30.11.2014, 15:31 von _letal_
Seite: 1 2 3 4 5 ... 39

NEON im Netz

Seite: 1 2 3 4 5 ... 8
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner Songline
    Angstgegner mr.notice
  • gewonnen 1093
    verloren 531
  • letzter Score 9005
  • bester Score 18800
  • Durchschnittspunktzahl 11170
Auszeit spielen