Blumengaenschen

Blumengaenschen

neon.de macht melancholisch. schnell weg hier!


Blumengaenschen
Mrs. Murphy-Green
25 Jahre, weiblich
Exil (Bonn), im Herzen Hamburch
Mitglied seit: 17.08.2006
Homepage

Ich bin weg.
Ich bin nicht tot.

Früher dachte ich The end is not near...
Heute weiß ich lt's here.

Dieses Land braucht Frufoo zurück.
Dieses Land braucht nicht Fußball-Patridioten.

Das Gute am Erwachsenwerden ist Du darfst.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Du musst.

Vom Leben gelernt

Bryan Adams ist toll... wenn man das B weglässt Das Morgen-Alphabet: KKK (Kaffee, Kippe, Kacken) Die guten Sachen im Radio und Fernsehen laufen Nachts. Die guten Sachen im Radio und Fernsehen laufen Nachts. zu viele indieemopunkmädchenjungen sind nur indieemopunkmädchenjungen, weil sie sonst keine freunde hätten Wer mich nervt, entscheide immer noch ich. Bei arte lernt man sogar während der Sendepause was "Oh Bär!", sagte der Tiger, "ist das Leben nicht unheimlich schön? Sag!" "Ja", sagte der kleine Bär "ganz unheimlich und schön" Und da hatten sie verdammt ziemlich recht! Bonbons mit Orangen- und Zitronengeschmack bleiben immer bis zum Schluss übrig "The world is changing, music is changing, even drugs are changing. You can't stay in here all day dreaming about heroin and Ziggy Pop." "It's Iggy Pop." "Whatever. I mean, the guy's dead anyway." "Iggy Pop is not dead. He toured last year."

Blumengaenschens Gruppen







2814 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Das kann ich so unterschreiben!

    17.10.2010, 03:50 von Das_Schusseltier
  • 0

    freiwillig raus ? =) dauert noch n bischen, hab grad erst halbzeit. ab 10.12 hab ich dann 3 monate frei. bäm ! aber ich werd mal spontan schreiben wenn mal irgendwann wat geht...und ich unnerwegs bin oder so

    03.10.2010, 20:26 von maExis
  • 0

    arbeiten schlafen sparen... ultra spannend zur zeit. was treibst du ? hamburch ?

    03.10.2010, 20:19 von maExis
  • 0

    abgemacht

    03.10.2010, 20:09 von schmendrezius
  • 0

    sehen uns dann morgen. bis dann.! :)

    03.10.2010, 04:08 von thor_ben
  • 0

    kenn ich, klar. ja, das ist reichlich doof, du ;)

    03.10.2010, 04:02 von thor_ben
  • 0

    exakt. remagen, aber da muss ich wirklich nicht wohnen :D germanistik ist schon hart. und nun romanistik. was ist daran besser? immerhin was für die seele, oder?

    03.10.2010, 03:49 von thor_ben
  • 0

    ja. i love pop geht nur in köln. generell ist bonn tot. nunja. muss ich wohl fahren. sportmanagement. was machst du?

    03.10.2010, 03:45 von thor_ben
  • 0

    nimmst mich nächstes mal mit? ich war erst in diesem einen neuen laden "fahrenheit". generation mcfit liebt es da wohl hinzugehen und sodnerschüler suchen aus wer reinkommt. lustig. :D war da keien 5 minuten drin. für 12 euro wars super.:D dann hab ich mich in die hausbar schleppen lassen, genauso schlimm. was ein pack an menschen. war da vorher noch nie, nur vom hörensagen, aber sie haben recht, und dann kurz in der 3raumwohnung, weil da eine kommilitonen arbeitet. aber auch nur kurz. manman.

    03.10.2010, 03:35 von thor_ben
  • 0

    wo warst du?

    03.10.2010, 03:29 von thor_ben
Seite: 1 2 3 4 5 ... 282
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

Auszeit spielen