Blueberry
weiblich
Graz
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin ein harmoniebedürftiger Mensch.

Früher dachte ich Nein...
Heute weiß ich Ja!!!

Dieses Land braucht mehr Kunst und Toleranz in jeder Hinsicht!
Dieses Land braucht nicht Leute, die um den heißen Brei herumreden.

Das Gute am Erwachsenwerden ist sein eigenes Leben zu führen!
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist der Druck, welcher mit den Erwartungen an einen selber wächst. - Und somit leider auch die Angst vor dem eigenen Versagen.

Anmerkungen: Blueberry's Bildergallerien wachsen mit der Zeit!
Bluberrys Empfehlungen: Der Streetartkünstler namens Banksy, Curryrahmnudeln, die kanadische Band Danko Jones; (weitere Empfehlungen folgen)
NEWS Blueberry ist umgezogen!

Vom Leben gelernt

Lass deine Eltern NIE auf deine Homepage!!! Es ist egal wie alt du bist: Erwachsen wirst du nie sein. Katzen haben Wimpern. Als Frau mit kurzen Haaren in der Männerabteilung erntet man die interessantesten Blilcke. Und dann kam alles doch ganz anders. Setze nicht deine Liebe auf's Spiel - es gibt Dinge, die man nicht reparieren kann! Österreich. Zahnärzte fragen immer dann, ob es weh tut, wenn man nicht reden kann... Wenn man bloß nicht immer so viel denken würde, wäre das Leben so viel leichter! Nach einem Jahr kann man ein komplett anderer Mensch sein.

Blueberrys Gruppen







1244 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Letzter Eintrag von dir bei mit im Gästebuch 2007, von mir bei dir wohl noch länger her xD trotzdem wie gehts dir so???

    14.08.2011, 17:14 von Firefighter1992
  • 0

    Hallöchen *Wink* Ich bins nochmal :) du hattest bezüglich Wall of Death / Kreisdancen geschrieben (hui, Sonntag beim Blind Guardian Konzert war die Frage aufgekommen, wie man denn `ne Wall of Death im Sitzen organisiert - falls jemand ne bessere Lösung wie Schunkeln hat, immer her damit!) jedenfalls wollt ich kurz nachfragen, ob du denn den Dance vollführt hast? Weil wenn ja, bekäme die junge Dame natürlich die Info welchen Platz sie belege, mitsamt der entsprechenden Urkunde dazu, so sehen das die Spielregeln vor :)

    12.10.2010, 10:19 von Nieselhauch
  • 0

    Ja,einfach um mich herumgewickelt. Also eben um die stellen die überwickelt sein sollen. Aber ich rate nicht zum Nachahmen. :) Achso,und danke für das Kommentar.

    27.09.2010, 15:08 von Pazzesco.mo
  • 0

    och nö eigentlich nich.

    26.09.2010, 17:01 von IceIceFriedhelm
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    haha gott sei dank.

    26.09.2010, 16:47 von IceIceFriedhelm
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    haha echt? verdammt dann hätte ich wohl doch nich zum friseur gehen sollen.

    26.09.2010, 16:44 von IceIceFriedhelm
  • 0

    noch interessanter sind die blicke, die man als langhaariger mann in der frauenabteilung erntet. :-)

    25.09.2010, 20:33 von IceIceFriedhelm
  • 0

    unglaublich, dass jmd vorarlberg schön findet, was es natürlich auch ist, bzw., dass jmd den dialekt schön findet, die meisten sehen einen nur unverständlich an uns sagen, man solle doch deutsch sprechen ;) verstehst du den dialekt. von wo kommst du denn?

    25.09.2010, 14:52 von blaubeerle
Seite: 1 2 3 4 5 ... 125
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6