Bloodflower666
2019 Jahre, weiblich
Berlin
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin wie alle hier, aber gaaaanz anders,klein von Wuchs...aber Größe ist nichts körperliches, harmoniebedürftig,lieb,manchmal traurig,ein guter Zuhörer und eine besonders gute Lästerschwester

Früher dachte ich mit 30 ist man erwachsen und hat sein Leben im Griff
Heute weiß ich es ist chaotischer als je zuvor...aber wer will schon erwachsen sein ;-)

Dieses Land braucht kreative Köpfe, die was reißen
Dieses Land braucht nicht Ost-West Konflikte & noch mehr Jammerlappen

Das Gute am Erwachsenwerden ist werde ich wohl nie herausfinden...

das tollste letzte Konzert... WGT 2007 Untoten akustik,Zeraphine,Apoptose,Emilie Autumn
meine Musik The Cure,Depeche Mode,Untoten,Kirlian Camera,Welle Erdball,Crüxshadows,Novalis deux,Forseti,Emilie Autumn,Dresden Dolls,Pixies,B 52`s,ASP,Dreadful Shadows,Zeraphine,Dead can Dance,This mortal coil,Lisa Gerrard,Schneewittchen, Element of Crime

Vom Leben gelernt

Achte die Jugend, Du weißt nicht wie sie sich entwickeln wird Der Elofant ist elogant Der Elofant ist elogant Milchreis schmeckt besonders köstlich,wenn man ihn vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt Kinder an die Macht Größe ist nichts körperliches!! Omas sind die besten Menschen der Welt Freunde sind die Familie, die wir uns selber aussuchen dürfen Es ist äußerst effektiv, die Menschen mit genau der Schublade zu erschlagen, in die sie dich stecken(geklaut bei Selia) Zustimmung braucht man doch immer-also los,klicken! ;-))






41 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Danke für die Zustimmung!

    08.08.2007, 12:12 von razzzepuzzz
  • 0

    Oh danke...äh ne spaß, ich wünsch dir nen zünftigen tag!

    08.08.2007, 11:42 von mauli
  • 0

    Ich hab Käptn Blaubär vor 2 Jahren durch Zufall in nem Verschenkeladen gefunden. Die wollten für das Buch noch nicht mal was haben...und was soll ich sagen - mir standen doch fast die Tränen im Gesicht :-) Aber wenn du mit der Stadt der träumenden Bücher angefangen hast...wow...war das nicht die totale Gehirnüberlastung? Die ganzen neuen Namen und so? Wenn du jetzt beim Blaubär bist, dann freu dich schonmal auf Rumo!!!!! Das ist mein Favorit :-) Walter Moers hat eine unglaubliche Art mit Sprache umzugehen, finde ich auch. Viele Grüße nach Berlin!!

    08.07.2007, 21:49 von Zauberhase
  • 0

    Danke für die Zustimmung =) Schönen Tag noch -Nina

    08.07.2007, 12:06 von DieNin
  • 0

    schöne Katzen! Liebe Grüße in meine Geburtsstadt aus Freiburg, zizah

    08.07.2007, 11:33 von laZizah
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    ah! un dem wollen wir die weltherrschaft übertragen? nur, wenn er mir ein lächeln schenkt.

    08.07.2007, 10:24 von zuckerpuppe
  • 0

    *lächel* DAS ist wohl wahr! allerdings ist meine freundin da vorausschauender, denn wenn's nach mir ginge, würd ich lieber gestern als morgen papa sein und von daher kütt et nich, wie et kütt, sondern ich muss mich in geduld üben.

    08.07.2007, 10:23 von Bastinati84
  • 0

    wie der neuste turnschuh wirkt der kleine mensch mit den langen haaren nicht auf der aufnahme;)

    08.07.2007, 10:21 von zuckerpuppe
  • 0

    hmm, ja an der unsetzung feilen wir dann noch... sehr süßes foto, war da irgendwer schlecht drauf?

    08.07.2007, 10:17 von zuckerpuppe
Seite: 1 2 3 4 5 ... 5

Bloodflower666s Freunde