BloodRedMoon
21 Jahre, weiblich
Österreich
Mitglied seit: 31.12.2010
Homepage

Ich bin ein kleines Dorfkind in der Großstadt.
Ich bin nicht gut im Entscheidungen treffen.

Früher dachte ich dass die Zukunft sich von selbst ergibt.
Heute weiß ich dass ich dafür viel Arbeit hineinstecken muss.

Dieses Land braucht Meer.
Dieses Land braucht nicht so viele gemeine Menschen.

Das Gute am Erwachsenwerden ist das Gefühl der Freiheit.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Bügeln und Geschirr spülen.

Was willst du dieses Jahr noch erleben? Liebe!

Zuletzt gesehen: American Horror Story Season 1-3
Zuletzt gelesen: Drüberleben
Noch 1 Monate, 30 Tage bis: Weichnachten!

Vom Leben gelernt

Warum trinkt in Filmen eigentlich nie jemand Weißwein? Einfach Lächeln und Nicken hilft zur Not immer. Freiluftpinkeln ist auch ein Hobby. Irgendwann sagt wohl jede Frau "Mir reichts, ich werd lesbisch!" Was man nicht mehr weiß, ist nie passiert. Wird man eingeladen, zählen die Kalorien bzw. Promille nicht. Ist mir langweilig, könnte ich die ganze Zeit essen! Auch Frauen können schwanzgesteuert sein. Mit Freisprechanlage telefonieren sieht einfach nur dämlich aus. Die meisten Empfehlungen hängen vom User und nicht vom Artikel selbst ab.


BloodRedMoons Galerien





30 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Hahaha ... na gut, 1:0 für dich ;)

    30.01.2013, 11:01 von resistancevert
  • 0

    Ihre Antwort war .... Falsch ;)

    29.01.2013, 15:05 von resistancevert
  • 0

    Reiseführer, anyone? ;)

    29.01.2013, 10:20 von resistancevert
  • 0

    Ich überlege gerade spontan nach Wien zu fliegen ... Lohnt es sich?

    27.01.2013, 23:21 von resistancevert
  • 0

    thx ;o)

    23.02.2012, 23:37 von HerrJemine
  • 0

    Danke für's Zustimmen. (:

    29.08.2011, 19:58 von KleinerTorso
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Na dann bleibt mir nur eins zu sagen: Resekt! Und viel Spaß in der Hauptstadt deines Nachbarlandes ;)

    19.08.2011, 14:58 von VerwirrterMalte
  • 0

    Ich wollt erst fragen, von wo du angereist bist... aber 15 Stunden wirkt selbst aus Österreich viel? Stress mit der DB gehabt?

    19.08.2011, 13:07 von VerwirrterMalte
  • 0

    wenn du dir jetzt den mond ansiehst und ich auch, dann sind wir beide indirekt verbunden. mach es :)

    08.08.2011, 22:12 von w32alcarys.zip
Seite: 1 2 3
Seite: 1 2

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner silkyway
  • gewonnen 131
    verloren 280
  • letzter Score 2130
  • bester Score 11490
  • Durchschnittspunktzahl 2816
Auszeit spielen