BloodRedMoon

BloodRedMoon

"Ich glaube, Sie unterschätzen sich gewaltig."


BloodRedMoon
21 Jahre, weiblich
Österreich
Mitglied seit: 31.12.2010
Homepage

Ich bin ein kleines Dorfkind in der Großstadt.
Ich bin nicht gut im Entscheidungen treffen.

Früher dachte ich dass die Zukunft sich von selbst ergibt.
Heute weiß ich dass ich dafür viel Arbeit hineinstecken muss.

Dieses Land braucht Meer.
Dieses Land braucht nicht so viele gemeine Menschen.

Das Gute am Erwachsenwerden ist das Gefühl der Freiheit.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Bügeln und Geschirr spülen.

Wann bist du egoistisch? wenn ich herumPMSe

Zuletzt gesehen: The Ward
Zuletzt gelesen: Drüberleben

Vom Leben gelernt

Wird man eingeladen, zählen die Kalorien bzw. Promille nicht. Kunst löst in mir mehr Emotionen aus als die meisten Menschen. Einfach Lächeln und Nicken hilft zur Not immer. Ein Akzent ist kein Apostroph! Irgendwann sagt wohl jede Frau "Mir reicht's, ich werd lesbisch!" Mit Freisprechanlage telefonieren sieht einfach nur dämlich aus. Auch Frauen können schwanzgesteuert sein. Was man nicht mehr weiß, ist nie passiert. Ist mir langweilig, könnte ich die ganze Zeit essen! Die meisten Empfehlungen hängen vom User und nicht vom Artikel selbst ab.


BloodRedMoons Galerien





7 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
Seite: 1 2

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner Plum
    Angstgegner mr.notice
  • gewonnen 134
    verloren 292
  • letzter Score 3765
  • bester Score 11490
  • Durchschnittspunktzahl 2828
Auszeit spielen