BlondieBatgirl

BlondieBatgirl

Sommer? Komm zurück!


BlondieBatgirl

Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin noch oft ein Kind, nachdenklich ohne das es jemand merkt, gern draußen, gern am Meer, gern in den Bergen,musikalisch aber in Notenlehre nur ne Zwei, kreativ aber faul, Möchtegerntänzerin mit Taktgefühl aber zwei linken Füßen, tollpatschig in der Öffentlichkeit, Dauer-irgendetwas-verleger aber schlecht auf Spurensuche, meistens früher wach als mir lieb ist, gern Freundin, Tochter, Tante, Enkelin...
Ich bin nicht gern allein oder gelangweilt.

Früher dachte ich immer das Richtige zu tun.
Heute weiß ich , dass es nicht immer so war.

Dieses Land braucht weniger Bürokratie, mehr Musik, Kunst und Fröhlichkeit.
Dieses Land braucht nicht die NPD und ihre Anhänger! RTL, ähnliche Sender und ihre Dokusoaps von 9:30 Uhr bis 17:30

Das Gute am Erwachsenwerden ist der Prozess es zu werden und endlich allein Motorrad fahren zu dürfen.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist wenn man das Kind in sich verliert.

Zuletzt gesehen: The Book of Eli
Zuletzt gelesen: The Sookie Stackhouse Novels

Vom Leben gelernt

Nichts ist so wie es scheint... Das Herz will nicht immer was der Verstand sagt

BlondieBatgirls Gruppen







3 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    gerne.

    22.07.2012, 19:45 von pfeff
  • 0

    das ist äußere lieb von dir!

    22.07.2012, 17:34 von PetetheStrange
  • 0

    Danke für's Herzen!

    22.07.2012, 00:44 von PetetheStrange
Seite: 1 2

BlondieBatgirls Freunde