Blinzelei

Blinzelei

"Du nennst es Pathos, ich nenn es Leben."


Blinzelei
30 Jahre, weiblich
Freiburg
Mitglied seit: 10.03.2011

Ich bin überfordert von dieser Frage.
Ich bin nicht perfekt jedenfalls. Zum Glück.

Früher dachte ich es ginge im Grunde doch nur um Idealismus.
Heute weiß ich dass der Intelligenzerhaltungstrieb erstmal Priorität hat.

Dieses Land braucht mehr Mut zur Perspektive.
Dieses Land braucht nicht Populismus und verkappte Berichterstattung.

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man auf einmal alles selbst in der Hand hat.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass man auf einmal alles selbst in der Hand hat.

Was magst du an dir besonders? Dass ich noch nicht verlernt habe, manche Dinge und manche Menschen faszinierend zu finden.

Zuletzt gesehen: Monuments Man. War echt erstaunlich flach.
Zuletzt gelesen: G.W.M. Reynolds: The Mysteries of London

Vom Leben gelernt

Die Welt ist schön. Von Zeit zu Zeit muss man die Welt nachts erleben, damit man tagsüber nicht den Kopf verliert. Rumjammern ist scheiße. Nicht alles, was schieflief, ist automatisch schlecht. "Ich habe keine Zeit" ist keine Ausrede, um sich nicht bei guten Freunden zu melden. Sommersemester und diszipliniert arbeiten bestehen in einer unausgeglichenen Konträrbeziehung zueinander. Optimismus ist das eine, sich überschätzen das andere. Musik ist nicht die Lösung aller Probleme, aber sie macht vieles einfacher & manchmal überhaupt erst lebenswert. Es ist gefährlich, Menschen auf Podeste zu stellen.

Blinzeleis Gruppen



Blinzeleis Galerien





44 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Statt Klingelkonzert: Vollste Zustimmung für alle Deine Vom-Leben-gelernt-Aussagen! Einen schönen Abend wünsche ich :)

    15.09.2011, 20:17 von Liz89
  • 0

    danke danke

    18.08.2011, 21:42 von Spice
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Überliest du Mails in deinem Postfach?

    21.06.2011, 10:32 von Philantrop
  • 0

    Herzblutstudium? Und schon geändert ... Es gibt echt leute die sich das alles durchlesen ;=)

    14.06.2011, 14:56 von Philantrop
  • 0

    Jaja - das liebe Leben ;) Gießen? Studium?

    14.06.2011, 11:28 von Philantrop
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
Seite: 1 2 3 4 5 ... 5
Seite: 1 2 3