Blimey
30 Jahre, männlich
Heidelberg
Mitglied seit: 28.10.2007
Homepage

Ich bin ziemlich nett

Früher dachte ich weniger nach
Heute weiß ich nachdenken bringt's. meistens.

Dieses Land braucht engagement

Das Gute am Erwachsenwerden ist verantwortung
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist verantwortung

Vom Leben gelernt

disziplin siegt über faulheit! 'someway, baby, it's part of me, apart from me.' ich bin optimistischer realist wenn man nur will, geht's immer irgendwie alles reden ist sinnlos, wenn das vertrauen fehlt ...trotzdem hat der bauch meistens recht mach ich. nachher.

Blimeys Gruppen







166 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    hallo. :D

    04.09.2011, 22:17 von FraeuleinLuise
  • 0

    Hmmm... ich wohn grad in England und da ist es so ein Wort das man einfach immer benutzen kann, ohne gleich komplett unhöflich zu erscheinen, wenn man das Bedürfnis hat zu fluchen! Schönes Wochenende ;)

    31.05.2009, 02:10 von lenalove
  • 0

    Hey! I really like ur username! Awesome! x

    29.05.2009, 00:34 von lenalove
  • 0

    stimmt :D aber man hat wenigstens mehr biss...

    29.09.2008, 12:28 von Twinny1
  • 0

    seh ich genauso :) aber was auch toll ist: mit brotstangen "dippen"..ka wie die teile heißen. schmeckt aber total super.

    28.09.2008, 15:52 von Twinny1
  • 0

    =)

    27.09.2008, 19:17 von kleinepiratin
  • 0

    Bitte + Danke!

    27.09.2008, 19:11 von kleinepiratin
  • 0

    die meisten finden das seltsam...juhu, endlich ein gleichgesinnter :)

    27.09.2008, 19:10 von Twinny1
  • 0

    Ja,ja die Drogen.Wenn man durch exzessiven Drogenkonsum in der Tat Cate Blanchetts Gestalt annehmen würde, würde ich die Sache mit der Drogenabstinenz nocheinmal überdenken.;) Aber nein, dafür müsste man dann doch Dylan gleichen und ach verflucht, was für ein Unsinn. Naja,nach wie vor bin ich gespannt,da ich sowieso nicht viel über ihn weiß und werde mir das Filmchen so schnell wie möglich angucken. Verzeih mir diesen seltsamen Eintrag.;)

    20.08.2008, 16:32 von -pennylane-
  • 0

    Das stimmt. ich musste eben spontan an Herr der Ringe denken, wo sie ja absolut weiblich ist.Mist, die Frau sieht einfach immer gut aus.:)

    20.08.2008, 15:40 von -pennylane-
Seite: 1 2 3 4 5 ... 17

Blimeys Freunde