Blaetterteig
24 Jahre, männlich
Düsseldorf
Mitglied seit: 15.03.2009
Homepage

Ich bin Teektrinkerin, eine Frohnatur, nur mit Musik zu haben, leicht zu begeistern, selten einer Meinung mit anderen Menschen, eigensinnig, ein Dickkopf, selbstsicher, in mancher Hinsicht egoistisch, faul, unordentlich, Biofreak, langweilig und aufregend zugleich, lustig, ein Tollpatsch, ein Flummi (ein bisschen hyperaktiv), gerne draussen, Basketballspielerin, direkt, für Kant, spontan...
Ich bin nicht gemein, allwissend, ungeliebt, dreist, schlecht gelaunt (bzw selten), geldgeil, oberflächlich, ordentlich, unglücklich...

Früher dachte ich Mit Fruchtzwergen werd ich größer.
Heute weiß ich dass es eine glatte LÜGE ist!

Dieses Land braucht eindeutig mehr hilfsbereite Menschen, die sich um ihre Mitmenschen kümmern und Jugendliche die, die deutsche Sprache nicht verhunzen.
Dieses Land braucht nicht noch mehr Sendung wie Britt, Oliver Geißen etc Noch braucht dieses Land faule HARTZ IV-Empfänger die den Staat betrügen und belügen. Und ganz wichtig: Weder NC noch Studiengebühren!

Das Gute am Erwachsenwerden ist ernst genommen zu werden.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass viele zu ernst werden und den Spaß verlieren.

Wenn ich groß bin: Werde ich Ärztin und mit Ärzte ohne Grenzen herum reisen und Menschen wirklich helfen. Niemals werde ich reichen Menschen die Falten glätten oder ihnen Fett absaugen!

Vom Leben gelernt

Sophisten sind Denknutten! Sie gehen auf den Strich der Weisheit Motivationsprobleme können behoben werden, nämlich mit Zeitproblemen. Ich wollte mich geistig duellieren, doch du warst unbewaffnet... Ich bin klein? Unkraut wächst auch schneller als Blumen! Es gibt immer zwei Meinungen: Meine und die Falsche... Ich wünschte du wärst intelligent und würdest es verstehen... Ist der Finger oben wird man dich loben.. Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam! Man ist nur dann gut, wenn es um nichts geht und es einem eigentlich egal ist. Wer Schmetterlinge hört, weiß wie Wolken schmecken!

Blaetterteigs Gruppen







38 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    oaasiiiiiis! :)

    28.11.2010, 20:32 von Mondscheinlicht
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Hm... Ich geb nicht soviel um "gesellschaftliche Normen". Keine Ahnung. Mir ist das BIS JETZT noch nicht passiert. Aber hab auch erst einmal 5 1/2 Monate Beziehung hinter mir. Und da wurd er auch lange danach langweilig. Bzw ist es immernoch nicht. Hab eh nicht soviel "Alltagserfahrung".

    28.07.2010, 22:11 von Davian
  • 0

    So ner tollen Aussage kann man auch ruhig 3 mal zustimmen ;) Schonmal deswegen schluss gemacht?

    27.07.2010, 21:31 von Davian
  • 0

    Und schlechter Sex ist kein Trennungsgrund?

    27.07.2010, 21:19 von Davian
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    blubb

    26.07.2010, 14:34 von MrQs
  • 0

    vielen dank für deine empfehlung.

    26.07.2010, 08:34 von zett
  • 0

    was denn?! beides grün, beides mit blättern drann und wenns runtergesetzt ist kuckt man halt icht so genau hin.

    25.07.2010, 21:55 von Evil-Eve
  • 0

    Vielen lieben Dank fürs Zustimmen :-)

    24.07.2010, 22:02 von macaveli
Seite: 1 2 3 4

Blaetterteigs Freunde

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner yi
    Angstgegner flosofamoso
  • gewonnen 24
    verloren 46
  • letzter Score 1900
  • bester Score 12045
  • Durchschnittspunktzahl 2637
Auszeit spielen