BlackSmith
64 Jahre, männlich
irgendwo in Thüringen
Mitglied seit: 19.02.2007
Homepage

Ich bin loyal, Melancholiker, manchmal zu vorschnell, ganz oder gar nicht, korporiert, fanatisch wenn es sich lohnt, Krebs-Geborener, etwas faul, nachtaktiv, Raucher, immer hungrig, manchmal rastlos ...
Ich bin nicht schnell, zu oberflächlich, lustlos, dem Muster entsprechend ...

Früher dachte ich die Zukunft wird besser.
Heute weiß ich sie ist bloß anders, nie "besser".

Dieses Land braucht mehr Mut und Willenskraft.
Dieses Land braucht nicht noch mehr Pessimisten.

Das Gute am Erwachsenwerden ist mehr Freiheit zu haben. Freiheit zu erkennen.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Zu erkennen.

Favoriten in Medien MUSIK: Rammstein, VNV Nation, Korn, System Of A Down, Rob Zombie, Letzte Instanz, Haggard... BÜCHER/AUTOREN: Walter Moers, J.R.R. Tolkien, Douglas Adams, "Nicht Lustig-Reihe", ... FILME: Pulp Fiction, Sin City, Black Hawk Down, Saw, Kill Bill 1/2, Fear and Loathing in Las Vegas, V wie Vendetta, Hostel, Die Ritter der Kokosnuss, 300 ... Ich ergänze, ich ergänze - aber ich muss erst überlegen...
Ich mag nicht Rosenkohl, notorische Lügner und Angeber, kalte Speisen, billige Zigaretten, peinliche Pausen, irgendwie diese Fahrstuhlmusik, den Morgen danach, Langeweile, die fatale Verbindung von Schnee und Schlamm, irgendetwas unter Druck zu tun, ...
Ich mag Neues, Freiheit, (lange) Reisen, Schlafen, den Sommer UND den Winter, Schreiben, Feiern, Nachts unterwegs zu sein, Sommerregen, Whiskey, Bücher, zu all dem Musik, schwarzen Humor, Fleisch, neue Menschen und Orte, die Farben: (Schwarz, Weiß), Rot und Grün, Bewusstseinserweiterung, in Gesellschaft zu sein, allein zu sein, das Paradoxe, Bier, Fremdsprachen, Donuts, ...

Vom Leben gelernt

Versucht nie im Selbstexperiement, im Winter an Metallstangen zu lecken! Durcheinander trinken ist doof. Vertrauen ist Luxus. Der Grat zwischen Liebe und Hass ist schmal. Mit der Gewissheit, gleich aufstehen zu müssen, wird das Bett für diese letzten Momente am schönsten. Das Leben ist schlecht, doch die guten Zeiten lenken uns davon ab, lassen uns vergessen. Alles was spaß macht; ist ungesund, unmoralisch oder macht dick. Der Weg ist das Ziel. Der Mensch ist ebenso schlecht, doch will man das nicht immer sehen. Und am Ende ist man doch allein ...

BlackSmiths Gruppen







60 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    ich muss sagen: ich könnte all deinen ´vom leben gelernt aussagen´ zusatimmen. was ich ja auch eben fast getan habe. :D :)

    02.01.2009, 21:46 von Wunderkind.
  • 0

    Da hast du leider Recht und merke gerade selbst, WIE schmal der Grat wirklich ist.

    23.12.2008, 14:41 von Luh-Cooldude
  • 0

    Merci =) Und sehr sympatisches Profil, muss ich mal sagen. Liebe Grüße

    22.12.2008, 15:12 von Chisu
  • 0

    Du hast nen richtigen guten Film und Musik Geschmack ....wollt ich nur mal so sagen =)

    22.12.2008, 02:01 von shadow_wall
  • 0

    sommer UND winter - dem kann ich nur zustimmen...

    22.12.2008, 01:59 von sprutzkind
  • 0

    Wer ist das auf dem Poster hinter dir? habs versucht zu erkennen, klappt aber nich ;)

    22.12.2008, 01:47 von UnepetitePrincesse
  • 0

    interessante Sichtweise. Aber haben Frühling und Herbst nicht auch etwas einzigartig schönes? Die beiden sind doch ebenfalls Gegensätze in sich selbst. Mein Problem ist wohl, dass ich dem Winter nichts schönes abgewinnen kann, eben weil er so einen Gegensatz zum Sommer darstellt. Das Gleiche ist mit Frühling und Herbst. Der Frühling ist toll, weil er zum Sommer hinführt, und der Herbst ist eigentlich am Schrecklichsten, eben weil er zum Winter hinführt. Ich mag Hel

    14.12.2008, 15:58 von Eselpferd
  • 0

    du magst sommer und winter? wow, ich würd das auch gerne können

    14.12.2008, 15:05 von Eselpferd
  • 0

    Danke schön. Du scheinst schon ein wenig von der Welt gesehen zu haben, wie ich deinen Bildern entnehmen kann.

    14.12.2008, 13:07 von ElleWoods1985
  • 0

    Tolle Fotos!

    14.12.2008, 12:02 von ElleWoods1985
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

Auszeit spielen