BitterSweetSymphony

BitterSweetSymphony

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen. (Sir Peter Ustinov)


BitterSweetSymphony

27 Jahre, weiblich
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin das herzhafte Lachen.
Ich bin nicht das Wunschkonzert meiner Mitmenschen.

Früher dachte ich "wow!"
Heute weiß ich "aha."

Dieses Land braucht mehr Menschen, die sich wirklich fragen, was das Land braucht.
Dieses Land braucht nicht Zwei-Klassen Denken.

Das Gute am Erwachsenwerden ist wenn du dir das Kind in dir bewahrst.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist wenn du es nicht tust.

Vom Leben gelernt

never give up...life's short Lächeln...morgen wird noch schlimmer. Die schlimmsten Kämpfe sind die, die du verlierst, obwohl du sie nie begonnen hast. Lasse ich mir meine Intuition vergolden? Ich habe noch niemanden gefunden, der das übernehmen will. Die Glückslosen sind nichts weiter als ein Bezugspunkt für die Glücklichen, Mister Fisher. Durch ihr Unglück zeigen sie mir nur mein Glück. ...den einen Menschen,der in dir liest, wie in einem Buch...den gibt es. Die größten Fehler sind die Risiken, die man nicht eingegangen ist.






10 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    lieben, lieben dank für's herzchen!
    das bedeutet mir viel.

    06.04.2014, 15:48 von MaBelle
  • 0

    *pfeif* *träller*

    22.02.2014, 23:14 von WieSieSehnSehnSieNix
  • 0

    danke.

    20.02.2014, 23:11 von gran-dios
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Ganz lieben Dank auch dieses Mal.

    25.03.2012, 19:49 von lalina
  • 0

    Ich danke dir.

    08.03.2012, 18:03 von lalina
  • 0

    Dankeschön :)

    02.03.2012, 22:38 von Downtowngirl
  • 0

    Vielen Dank :)

    28.02.2012, 17:47 von Jackie_Grey
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Dankesehr.

    27.02.2012, 17:24 von nyx_nyx
Seite: 1 2 3 4

BitterSweetSymphonys Freunde

Seite: 1 2