Binci1989
weiblich
Dresden
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin Tochter, Schwester, beste Freundin, immernoch gern Kind, sprach- und kulturbegegeistert, musikverrückt, verträumt, lebhaft, durchgeknallt, albern, ernst, chronisch neugierig, liebenswert, launisch, selbstkritisch, interessiert an guten konversationen
Ich bin nicht erwachsen aber auch kein kind, auf den kopf gefallen.

Früher dachte ich Ver- und Entlieben seien immer wiederkehrende Prozesse...
Heute weiß ich ..man liebt nur einmal so wie beim ersten Mal

Dieses Land braucht Gelassenheit und Träumer
Dieses Land braucht nicht ...noch mehr Ernsthaftigkeit

Das Gute am Erwachsenwerden ist sich selbst kennen und lieben zu lernen
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist ...immer an Reaktionen und Konsequenzen des eigenen Handelns zu denken

Zuletzt gesehen: das fest
Zuletzt gelesen: Long way down, Nick Hornby

Vom Leben gelernt

Ampeln werden immer dann rot wenn man gerade aufs Gas geht Es gibt Augenblicke in denen man nicht reden muss..alles versteht sich von selbst zufriedenheit ist der schlüssel zum glück Einfach immer nett lächeln hält in vielen Situationen Ärger vom Hals Männern und Bussen läuft man nicht nach Schlechte Kritik bleibt immer länger im Gedächtnis als Gute Große Liebe? Am Ende wurden doch nur Ansprüche und Erwartungen aufgrund vieler Enttäuschungen heruntergeschraubt






63 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    wünsch dir ganz viel Glück mit deinen Beruflichen Wünschen!

    23.07.2013, 21:03 von Tora
  • 0

    sry, hab vergessen, zu antworten. ;)

    komme aus der Nähe von Leipz'sch.. also Borna, wenn de das kennst.

    23.07.2013, 21:03 von Tora
  • 0

    ah, freut mich und du darfst dich auch schon auf die bunte Stadt freuen! was heißt den "voraussichtlich" - wovon machst du's abhängig?

    22.07.2013, 11:22 von Tora
  • 0

    Da hast Du recht. Aber ich hab ja noch das rote Klappi ;oP

    22.07.2013, 11:21 von Torpedo_Ruecktritt
  • 0

    Danke (: Erinnert mich gleich daran, dass ich noch n Platten zu flicken hab...

    22.07.2013, 11:12 von Torpedo_Ruecktritt
  • 0

    bist du auch gebürtig aus der Gegend?

    22.07.2013, 11:09 von Tora
  • 0

    Berlin, ja! Kenn's auch bisher nur hier.

    War's schön dort, ja? Bin ja gebürtige Sächsin. Kann mich leider nicht mehr daran erinnern, ob ich überhaupt schon mal in der Landeshauptstadt Sachsens gewesen bin. Ich liebe meine Heimat, obwohl ich sie nie viel erlebt habe.. und auch heute selten dort bin - die Menschen sind einfach herzlich!

    22.07.2013, 11:08 von Tora
  • 0

    Dankeschön!!

    bei meinem Arbeitskollegen 'Dino' ;) - er ist DJ.

    22.07.2013, 10:57 von Tora
  • 0

    ;)  

    22.07.2013, 10:52 von Tora
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
Seite: 1 2 3 4 5 ... 7
Seite: 1 2