BillySelinaSun

BillySelinaSun

Tuh deiner Seele etwas gutes, damit Sie Lust hat darin zu wohnen!


BillySelinaSun

weiblich
Österreich
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin ein Mensch, der viel Gefühl besitzt, sich für vieles interessiert und immer wieder sich für neues begeistert.
Ich bin nicht ein Mensch der "Aufgeber/Resignierer"-Sorte. Im Gegenteil, ich schöpfe Energie aus den Niederlagen des Lebens um wieder aufzustehen und weiter zu gehen. Stetig am Arbeiten an mir selbst und an meinen Wünschen die ich mir erfüllen möchte. Ich bin ein Macher und Helfer, ein Mensch der sich an die Schönen Dinge des Lebens erinnert und an diesen Energie tankt.

Früher dachte ich der Erfolg kommt schneller als man denkt.
Heute weiß ich das nicht nur Fleiß dafür verantwortlich ist, sondern auch am richtigen Ort und zur richtigen Zeit sich mit dem Erfolg zu treffen.

Dieses Land braucht viele Kreativköpfe die Ihr Wissen positiv einsetzen.
Dieses Land braucht nicht "Obizahrer".

Das Gute am Erwachsenwerden ist sein Wissen zu erweitern und nie aufhören zu lernen.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist das die Schale altert.

Vom Leben gelernt

Menschen mit Musik zu faszinieren. Die Augen geschlossen zu halten und zu wissen das die Musik durch einen strömt. Nur wer selbst brennt kann andere entzünden. Hör nie auf an dich selbst zu glauben.

BillySelinaSuns Gruppen



BillySelinaSuns Galerien





1 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 1

    Schön so ein tolles Magazin zu entdecken. Wird morgen gleich mal abonniert. 

    29.08.2012, 20:30 von BillySelinaSun