Billschka
Sylwia S.
35 Jahre, weiblich
...
Mitglied seit: 30.04.2006
Homepage

Ich bin da.
Ich bin nicht das, was du siehst.

Früher dachte ich hü.
Heute weiß ich hot.

Dieses Land braucht ....Werte
Dieses Land braucht nicht das Mittagsprogramm.

Das Gute am Erwachsenwerden ist Erfahrung.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Erfahrung.

Zitat: Weiß der Verrückte, dass er verrückt ist? Oder sind die anderen die Verrückten, die ihn von seiner Unvernunft zu überzeugen versuchen, um ihre schimärische Existenz zu bewahren? (C.R.Zafon)

Vom Leben gelernt

Bier treibt Geld allein macht nicht glücklich, eher süchtig. Et kütt, wie´d kütt. Fehlkonstruktionen im Maul treiben so manch einen zum Wahnsinn. UNVERHOFFT KOMMT OFT!!! Das UNERREICHBARE wirkt immer REIZVOLLER!!!!! Bei manchen Menschen könnte man meinen, dass ihnen ein Spatz frontal auf´s Hirn geschissen hat, auf´s Areal der Zwischenmenschlichkeit! Ich glaub, Labello macht süchtig...... ....und bei manch anderen steckt der Besenstil so tief im Allerwertesten, dass man diesen schon aus dem Rachen herausragen sieht! Bei NEON ist´s wie mit einem Haufen, kommt man on, stürzen sich die Fliegen auf einen!

Billschkas Gruppen







2854 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Und auch hier ist nichts los . . .


     

    06.09.2013, 12:15 von Justus
  • 0

    menno, du kriegst meine simsen immer nicht. offensichtlich. was ich dir schon alles des abends aufs handy geschickt habe. bin bei mama. und so schrecklich müde. aber das liegt an dem vielen hin und her und den besuchen. so viel improvisation ist nötig. ich hoffe, du hast ein paar be-sinn-liche tage.

    23.12.2010, 17:32 von .horriblygood.
  • 0

    mal wieder, ich hoffe so, dir geht es gut.

    14.12.2010, 22:29 von .horriblygood.
  • 0

    pang pang! eigentlich ist ja alles ganz einfach: ja oder nein. man muss sich nur entscheiden (im leben). przyjacielko, ich melde mich.

    02.12.2010, 13:22 von .horriblygood.
  • 0

    kurz gesagt: ich bin in vielem nicht so konsequent. und mein studium macht mich müde und auch keinen spaß mehr. aber bestimmt ist irgendwo da draußen was gutes und passt. so was wie eine gemütlich wg mit lieben menschen z.b, ganz egal an welchem ort, in welcher stadt. das wünsche ich dir. ein treffen müssen wir verschieben. über weihnachten würde ich das kaum schaffen. ich werde nicht lange in dortmund sein. oh wee. das mit deinen E. wusste ich nicht. du solltest aber nichts machen, wobei du dich unwohl fühlst. nur vielleicht ist das leichte gesagt, als getan, ich weiß ja auch, was familie alles sein kann. so, tee ist fertig. der bleistift gepsitzt. bis ganz bald. (ich hab das jetzt irgendwie alle hier rein geschrieben.)

    02.12.2010, 13:07 von .horriblygood.
  • 0

    billy! danke für die schönen grüße.. ;) lima hat sie brav ausgerichtet.. wir hoffen, dass wir bald umziehen können.. wir haben unsere traumwohnung gefunden, aber noch keine zusage bzw. absage bekommen.. wenn das klappt bin ich echt happy.. die ist nämlich schön groß und dann ich endlich wieder meine möbel und hobbys (dicke fette anlage, plattenspieler) auferstehen lassen und i am back.. hehe.. wie geht es dir? wann kommste uns mal besuchen?

    17.11.2010, 17:34 von Hello-Leni
  • 0

    ach, du nudel. du weißt aber schon, dass das besenfressen schlimme bauchschmerzen verursacht, hm. ich hab's mir anders überlegt mit dem besen. lieber lade ich dich dann auf einen kaffee ein. und gehe einfach davon aus, dass es natürlich klappt. öh, nee, ich weiß nicht, was du meinst. ich habe aber eine ahnung. also B. ist wahrscheinlich deine freundin. mit der du dann zusammen ein geignetes schneckenhäuschen suchen willst, zum darin verkriechen, richtig?

    10.11.2010, 17:48 von .horriblygood.
  • 0

    oh,oh,oh. wann denn im dezember? ich fress einen besen, wenn das wieder nichts wird.

    06.11.2010, 18:34 von .horriblygood.
  • 0

    05.06.2007 | 23.16 Uhr da ist es passiert! nachdem ich dir auf den bessenstil gedrückt hab - den du ja nun wahrlich gar nicht besitzt :D blätter mal nach! tchtch. aber man muss sich vielleicht auch gar nicht dran erinnern. du kamst mir nur im gästebuchstöbern so unter. war schon lang nicht mehr hier. weißt du. fühl dich sehr gegrüßt von mir.

    03.11.2010, 23:07 von hattifnatte
  • 0

    madmoiselle - wir kennen uns. von anno dazumal. weißte noch? wir hatten eine jutta affäre. kommt nicht so häufig vor aber wir hatten sie. 2007 oder so? auf jeden fall.. helau!

    03.11.2010, 05:24 von hattifnatte
Seite: 1 2 3 4 5 ... 286

Billschkas Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6