Biinlii

Biinlii

what´s on your mind?


Biinlii
23 Jahre, weiblich
Lennox Head, New South Wales
Mitglied seit: 01.07.2011

Ich bin alt?
Ich bin nicht traurig, dass das jahr 2011 vorbei ist.

Früher dachte ich alles wird gut.
Heute weiß ich gut ist relativ.

Dieses Land braucht einen Primark in meiner Nähe. und Erzieher/innen
Dieses Land braucht nicht Lügner. Personalmangel. Distanzlosigkeit.

Das Gute am Erwachsenwerden ist allein reisen zu können.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass man immer weniger Zeit zu haben scheint.

unverzichtbar familie & freunde . strand & full moon . keks & gummibär . gute texte. erinnerungen. mr. fast-unbekannt . klavier & gitarre . kerzenlicht . dagobert & dings . beach, beer & bbq . blume & schmetterling . bluesfest . erdbeer-kaba & tee . platypus . sonne & regen . barfuß - immer . blauen himmel & sterne . musik . du entschuldige, i kenn di .
gut verzichtbar diese distanz zwischen bayern und lennox head, australien.

Zuletzt gesehen: Ziemlich beste Freunde
Zuletzt gelesen: Tao te Puh
Noch 6 Monate, 21 Tage bis:

Vom Leben gelernt

Mami hat immer Recht. Mami hat immer Recht. Die wirklich wichtigen Dinge habe ich im Kindergarten gelernt. Seit mein Telefon kaputt ist bekomme ich viel mehr Besuch. keiner hat mir zu sagen, dass ich fernweh hab. es ist heimweh. ... und ich liebe meine Traumwelt mit rosa Wölkchen und pinken Ponys. Erfahrungen, die wir vergessen wollen bleiben am längsten in Erinnerung, Momente, die wir festhalten möchten, verlieren hingegen viel zu schnell an Deutlichkeit. Ich lehne meinen Kopf an deine Schulter, so wie ich es früher immer getan habe. Aber ich kann mich nicht anlehnen, weil die Einblidung und die Phantasie hält einen nicht. Manchmal muss man einfach raus, denn manchmal ist die Welt zu klein. Endlosdiskussionen haben ein Ende.

Biinliis Gruppen



Biinliis Galerien

anzeigen: 3 6 9




40 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Ja, so ist das: das Leben ist hard, aber ungerecht ... nicht wahr?

    PS: New South Wales; Australia??? Viele liebe grüße dahin, wo du bist, wieveile Meilen es auch immer sein mögen bis zu dir ;)

    23.03.2014, 20:17 von mue_photographer
  • 0

    Ich bedanke mich... :)

    19.01.2014, 19:12 von DerWesir
  • 0

    Wirklich einer der schönsten Biffy-Songs... :)

    27.12.2013, 22:45 von DerWesir
  • 0

    haha, laid... super lied!

    08.07.2013, 23:39 von prs
  • 0

    dankeschön fürs zustimmen ;D

    20.09.2012, 20:28 von Kalisto
  • 0

    oh dafür hab ich mich vorhin schon bedankt. aber ja danke :D

    19.09.2012, 22:30 von Matze.Matratze
  • 0

    hm ja. okay ;)
    lieblingsband hab ich keine. aber mein profil gibt einen kleinen einblick, denke ich.

    19.09.2012, 22:23 von Matze.Matratze
  • 0

    green day ist einfach schlecht geworden, die musik die sie spielen hat einfach gar nichts mehr mit der ursprünglichen zu tun. das ist keine musikalische weiterentwicklung, sondern einfach ein anpassen und verfälschen. schade drum!

    19.09.2012, 22:12 von Matze.Matratze
  • 0

    hm nein, fand ich nicht so toll. die können nicht wirklich gut werden, denke ich. kein mensch kann drei gute alben "auf einmal" rausbringen.

    19.09.2012, 22:05 von Matze.Matratze
  • 0

    dankeschön. jedoch zählt green day nicht (mehr) zu meinen favoriten. seit warning sind sie immer schlechter geworden.

    19.09.2012, 21:52 von Matze.Matratze
Seite: 1 2 3 4

Auszeit Statistik

Auszeit spielen