Bibsi Gee

Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin introvertiert | bald da
Ich bin nicht angenehm zu ertragen, wenn ich Kaffee getrunken hab.

Früher dachte ich Alle sind gleich.
Heute weiß ich Die Guten wollen gefunden werden.

Dieses Land braucht einen Fernsehsender mit Filmen und Serien in OmU

Welchen Trend machst du nicht mit? Ich mach sowieso nur das, was Spaß macht. Mirdoejal was ihr Trend nennt.

Ich warte ja noch auf den Tag, an dem mich mal ein Hundebesitzer drauf anspricht, was ich ihn denn so grenzdebil angrinse. Sorry Leute, ich liebe Hunde, und ich will endlich meinen eigenen. Das ist alles.
Ich beurteile neue Menschen nach den Serien und Filmen die sie mögen wie andere das mit Musik tun

Zuletzt gesehen: Before Sunrise, HappyThankYouMorePlease, Short Term 12
Zuletzt gelesen: Quiet | The Power of Introverts in a World That Can't Stop Talking

Vom Leben gelernt

The only true currency in this bankrupt world is what you share with someone else when you're uncool. | Almost Famous Französische Filme erkennt man daran, dass zur Begrüßung immer "Guten Tag" gesagt wird :) Hoher Pferdeschwanz + Ray Ban Sonnenbrille = instant coolness. Naja, fast. Du musst schon ein richtiger Egozentriker sein, um von jedem, der dich nicht leiden kann zu behaupten, er sei ein Neider. Unansehnliche weiße Porzellantassen bekommen eine appetitliche Braunfärbung, wenn man grünen Tee in ihnen stehen lässt. Ich kann Menschen mit glänzenden Jacken einfach nicht ernst nehmen. Verdammte Hipster. You're fucked when your sarcasm is so advanced people actually think you're stupid.






219 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0


    15.02.2015, 13:33 von Larynx-Pharynx
  • 0

    ist natürlich noch mal von der länge abhängig.
    aber ich habe absolut keine ahnung, wie man so etwas schön finden kann.
    wenn es wenigstens praktisch wäre (okay, mag ja situationen geben)....
    was für eine aussage will man den damit treffen?
    "hey, sorry, bin zu doof zum brote schmieren, darum verhindere ich, dass ich es überhaupt versuche?"

    oder aber "wenn ich mal kein messer dabei habe, aber bock auf ein sandwich, dann schmier ich das halt damit"? :P

    15.02.2015, 13:33 von Larynx-Pharynx
  • 0

    ah, verstehe. vielleicht kommen daher die löcher im käse.

    aber die sache mit dem jeld uffheben hab ick noch nich janz kapiert. führen sie das bitte aus.

    14.02.2015, 19:36 von Larynx-Pharynx
  • 0

    wie meinen? :D

    14.02.2015, 19:24 von Larynx-Pharynx
  • 0

    A companion! Dass ich diesen Tag hier bei Neon noch erlebe ... :)

    15.09.2014, 07:37 von schmackofatzin
  • 0

    endlich mal eine attraktive auf dem profilbild

    16.06.2014, 14:53 von Suenje
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Das beruhigt mich :)

    16.06.2014, 13:37 von IanusEntorias
  • 0

    Haha, geile Vom-Leben-gelernt Aussagen und cooles Profilbild. ;D

    16.06.2014, 13:16 von Untitled28m
  • 0

    Aber die Handwerker die sich bei mir in den letzten Monaten rumtrieben waren alle definitv unfuckable. Also auch wenn ich eine Frau wäre. Aber sie stanken oft nach fiesem Schweiß. Nungut, jedem seine Obsessionen, erzähl mir mehr von deinen... :D

    16.06.2014, 13:15 von IanusEntorias
Seite: 1 2 3 4 5 ... 22
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner Cassidy_Carroll
    Angstgegner LouiseAttaque
  • gewonnen 448
    verloren 440
  • letzter Score 2010
  • bester Score 15970
  • Durchschnittspunktzahl 3768
Auszeit spielen

Bibsi Gee auf last.fm