Bibsi Gee

Bibsi Gee

http://www.youtube.com/watch?v=X-ldNaHci1M Hamburg - nicht verwechseln mit Hanswurst! <3


Bibsi Gee

Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin eine von den Coolen, gefangen im Nest der Langweiler (und im eigenen Kopf)
Ich bin nicht angenehm zu ertragen, wenn ich Kaffee getrunken hab. Ernsthaft, der wirkt bei mir wie Speed... glaube ich.

Früher dachte ich Alle sind gleich.
Heute weiß ich Alle sind gleich. Außer ein paar. Und einer ganz besonders.

Dieses Land braucht Einen Fernsehsender mit Filmen und Serien in OmU

Wenn ich gegen Möbel laufe: Arschloch-Tisch. Wenn mir was runterfällt: FUCKFUCKETTYFUCKFUCK.
Serien. Girls. Walking Dead. Grey. Big Bang. How I Met Your Mother. House. New Girl. Cougar Town. Family Guy. Californication. Orange is the New Black. Doctor Who. Hannibal. Wilfred. Breaking Bad, Bitch.

Zuletzt gesehen: Smashed, Django Unchained, The Perks of Being a Wallflower
Zuletzt gelesen: A Long Way Down

Vom Leben gelernt

Nie dürft ihr so tief sinken, / von dem Kakao, durch den man euch zieht, / auch noch zu trinken. Verdammte Hipster. Du musst schon ein richtiger Egozentriker sein, um von jedem, der dich nicht leiden kann zu behaupten, er sei ein Neider. Französische Filme erkennt man daran, dass zur Begrüßung immer "Guten Tag" gesagt wird :) Ich kann Menschen mit glänzenden Jacken einfach nicht ernst nehmen. Es ist immer auch ein bisschen Porno-Feeling dabei, wenn Handwerker kommen. Hoher Pferdeschwanz + Ray Ban Sonnenbrille = instant coolness. Naja, fast. You're fucked when your sarcasm is so advanced people actually think you're stupid. Hört auf, euch und andere durch Beziehungen zu validieren, verdammt nochmal!

Bibsi Gees Gruppen







202 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    danke für dein profilbild..
    ich musste so herzlich lachen
    danke dafür!

    12.01.2014, 18:43 von akym
  • 1

    Mit dem Miezhauswitz hab ich in meinem Umfeld große Erfolge gefeiert, den nehme ich in mein Repertoire auf und habe damit 6 Witze auf Lager. Danke!

    10.11.2013, 11:03 von reger
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Hatte ich mir auch anfangs gedacht. Aber Ich ertrage die Schnarchlaute meines Mopses einfach nicht... Ist zeitweise echt seeehr laut :)

    02.11.2013, 22:57 von nacht_wind
  • 0

    guter alter dumbledore!! :)

    30.08.2013, 22:14 von Fideltiy
  • 0

    :D:D Das mit den Handwerkern find ich super. Geil.

    22.08.2013, 18:42 von wandarine
  • 0

    Ja kann ja sein. :) Ich hab jetzt eher so Filme wie Amelie (klar..) und Die Kinder der Monsieur Mathieu im Kopf. Der kleine Nick und Willkommen bei den Sch'tis noch...ich meine da sagen die immer Salut. Kann aber auch sein, dass ich das falsch in Erinnerung habe und mir das nur so vorstelle wegen dem ganzen französischen Ambiente. 

    08.05.2013, 17:18 von Mabloni
  • 0

    Ja, das meine ich ja auch. Das finde ich irgendwie immer sehr bezeichnend, dass sie sogar in den Übersetzungen das "Salut" immer noch drin behalten.

    08.05.2013, 16:50 von Mabloni
  • 0

    In französischen Filmen sagen sie doch meistens "Salut" zur Begrüßung, oder? Also das ist so meine Erfahrung. 

    08.05.2013, 16:21 von Mabloni
  • 1

    Da ist mein Dilemma. Zu viel Integrität.

    07.05.2013, 21:05 von WieSieSehnSehnSieNix
Seite: 1 2 3 4 5 ... 21
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner Snake_79
    Angstgegner MissBildung
  • gewonnen 448
    verloren 438
  • letzter Score 2895
  • bester Score 15970
  • Durchschnittspunktzahl 3771
Auszeit spielen

Bibsi Gee auf last.fm